Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zur Domain Umstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen zur Domain Umstellung

    Hi

    Gibs Probleme??
    Dann postet das hier. Ich bin die nächsten 2 Tage online und kümmer mich sofort um die Probleme.

    !!!!!!!Wichtig!!!!!!!!!!!

    Einmal müsst ihr eure cookies und den cache löschen und euch neu einloggen.
    Aber unter der Domain www.Fahrzeuglackiererforum.de
    Dann sollte es keine Probleme geben.


    Gruß

  • #2
    Hab ich mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken gemacht richtig wegen des Domainnamens

    Kommentar


    • #3
      Wir uns lange auch nicht , aber es stehen halt Projekte an wo es einfach nicht passen würde. zudem nahmen uns die Suchmaschinen die Domain übel.^^

      Kommentar


      • #4
        Ein Verlust! Der alte Name war passend, witzig und einprägsam!
        Schließlich wird doch weiterhin spritzlackiert, oder?

        Kommentar


        • #5
          Zitat von BusiLess Beitrag anzeigen
          Ein Verlust! Der alte Name war passend, witzig und einprägsam!
          Schließlich wird doch weiterhin spritzlackiert, oder?
          Danke , war auch nicht leicht für mich , aber jetzt haben wir den schritt gemacht und wer sich gar nicht von diespritzer.de trennen kann kommt einfach über diese Domain zu uns. Sie besteht ja weiterhin.

          Kommentar


          • #6
            Hoffentlich bleibt es hier immer so gemütlich, streng und zivilisiert im Forum, wie bisher! Da hat mich der Name nie so interessiert.
            Am Anfang war es ein komischer Name, mit der Zeit aber unvergesslich!
            Der neue Name macht aber mindestens genauso viel her wie der Inhalt des Forums! Ich finde aber das der Alte allgemeiner war und man darunter auch Nicht-KFZ-Infos vermuten konnte, wie z.b. Heizkörper lackieren, oder Möbel lackieren.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Martininii Beitrag anzeigen
              Hoffentlich bleibt es hier immer so gemütlich, ....... zivilisiert im Forum, wie bisher! ......................Da hat mich der Name nie so interessiert.

              Mit dem zivilisiert hatten wir so unsere Probleme , aber die sind beseitigt und ich verspreche das es in Zukunft auch so bleibt.


              Der neue Name macht aber mindestens genauso viel her wie der Inhalt des Forums.
              Danke , wie gesagt der alte Domain Name hat so eine eindeutig , Zweideutigkeit gehabt. Aber wenn alles so klappt wie es geplant ist wird der Domain wechsel sehr sinnvoll sein und der Seite und ihren Mitgliedern und auch denen die nur zum Lesen herkommen von vorteil sein.
              Wir haben einiges vor , lasst euch überraschen.

              Und Danke das ihr da seit , nur dann macht das ganze investieren von Privater Zeit und Geld in die Seite erst richtig spaß.



              Ich finde aber das der Alte allgemeiner war und man darunter auch Nicht-KFZ-Infos vermuten konnte, wie z.b. Heizkörper lackieren, oder Möbel lackieren
              Kein Thema , selbst wenn jemand seine Klobrille lackieren will kann er seine Fragen dazu hier stellen.
              Null Problemoooo würde Alf sagen

              Kommentar


              • #8
                Im Endeffekt ist das doch Wurst für diejenigen die die Seite hier eh schon kennen wie sie heißt. Ich habe sie im Firefox ohnehin schon abgelegt unter dem neuen Namen.
                Man kann ohnehin nur gratulieren, dass auch hochkompetente Mitglieder mittlerweile hier weilen.

                Kommentar


                • #9
                  Ich fand "Die Spritzer" war passsend aber eben auch bissl uneindeutig.
                  Der Neue Name klingt eben professioneller.
                  Carpe diem...!

                  Kommentar


                  • #10
                    ich bleib bei der alten diespritzer.de , die Domain ist kürzer und schneller einzugeben

                    Kommentar

                    Unconfigured Ad Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X