Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zum Gewinnspiel der 4000 Mitglieder.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen zum Gewinnspiel der 4000 Mitglieder.

    Nabend Zusammen .

    Wenn die Tage Fragen zum Gewinnspiel auftauchen , könnt Ihr sie hier stellen.

  • #2
    find ich super das du dir soviel Mühe gibst und son ein großes Gewinnspiel aufziehen tust

    Kommentar


    • #3
      Danke , aber dazu gehöre nicht nur ich .
      Auch Plasma ,Thomas und vor allem die Mitglieder, die uns zum größsten deutschen Fahrzeuglackierer-Forum gemacht haben und die Firmen die unsere Seite unterstützen, dass sind die, denen gedankt werden sollte.

      Das wären zur Zeit halt

      Iwata
      www.anest-iwata.de
      EMM / Colad / Hamach
      http://www.emm-automotive.com
      Airbrush4you.de
      http://www.airbrush4you.de/shop/
      Firma Liebsch
      www.autolack-versandhandel.de
      Devilbiss
      www.devilbisseu.com/index.aspx?lang=de
      Master-products
      http://www.master-products.com
      Sata
      http://www.sata.de
      Indasa
      http://www.indasaabrasives.com
      Walther-pilot
      http://www.walther-pilot.de
      Mipa
      http://www.mipa.de

      Und mit einigen anderen stehen wir in Verbindung, dazu aber in den nächsten Wochen mehr lasst euch überraschen.

      Ich hoffe, dass da aber auch noch das ein oder andere neue fachkundige Mitglied dazu kommt.
      Traut euch und postet .
      Dann haben wir bald 5000 Mitglieder.



      .

      Kommentar


      • #4
        den Sponsoren natürlich auch noch ein dickes Lob

        Kommentar


        • #5
          auf jeden Fall eine sehr geile Aktion

          Kommentar


          • #6
            Wirkliche super was ihr hier aufzieht. Da bin ich ja mal gespannt auf's Gewinnspiel. Wird bestimmt ne Lackierprüfung, oder??

            Gruß Daniel
            Gruß Daniel

            Kommentar


            • #7
              Wann gehts denn los ? Bin auch gespannt------>

              Kommentar


              • #8
                Ist ne echt geile Aktion

                Ein großes Lob und Danke an alle mitwirkenden...

                Kommentar


                • #9
                  Hi, keine Angst, das Gewinnspiel wird keine Lackiererprüfung, es wird zu jedem Sponsor
                  3 Fragen geben, wo ihr die Antworten auf der Homepage des Herstellers findet.
                  Also für jeden lösbar, auch wenn mein kein Profi ist. Man muss sich halt nur die Zeit nehmen
                  nach den Antworten zu suchen.
                  ..........der Weg ist das Ziel !

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo Plasma,

                    die Zeit werde ich mir nehmen - es scheint sich ja wirklich zu lohnen.

                    Gruß

                    Jo

                    Kommentar


                    • #11
                      Großes lOB

                      Auch meinderseits ein großes Lob an die Admins! und ein dankeschön an die Sponsoren!

                      Weiter So!

                      Kommentar


                      • #12
                        Da bin ich mal auf das gewinnspiel und die Fragen gespannt.

                        Ich find ads super was Ihr hier leisten also Hut ab.
                        Nur weiter so.

                        Gruß Dirk

                        Kommentar


                        • #13
                          cool!

                          Da bin ich ja gespannt und drücke mir selber mal die daumen.

                          Kommentar


                          • #14
                            ja das doch mal top

                            schöne sache von allen die dran beteiligt sind...sowas macht nicht jeder supa sache

                            Kommentar


                            • #15
                              So

                              Als ich die neuste News gelesen hab, hab ich angefangen mit zittern
                              Kam mir vor wie in einer Prüfung! Aber doch relativ einfach, wenn man aufmerksam ist
                              (Hoffentlich bin ich nicht zu leichtsinnig)

                              Jedem Sponsor möchte ich auch nochmal danken. Da sieht man noch einmal wie geschätzt dieses Forum ist und das es wohl kein anderes Forum, in dieser Sparte gibt, welches es an den gleichen Platz schaffen wird. Da muss ich wirklich sagen, das es vorallem 2er zu verdanken ist, wie hier der Ton herrscht. Ebenso aber auch gewissen Mitgliedern! Der Haufen an Admins ist genau richtig zusammen gewürfelt und zeigt das Profi sowie auch Amateur zusammen arbeiten kann. Ein "herunter blicken" auf Neulinge gibt es her einfach nicht wirklich. Zumindest habe ich da bisher nie wirklich mitbekommen.

                              Wollte ich mal los werden. Danke nochmal

                              Kommentar

                              Unconfigured Ad Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X