Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung und das Fake X

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Werbung und das Fake X

Ich hab ja nichts gegen die eingeblendete werbung aber muss das sien, das das X (schließen) immer ein Fake ist und sich damit ein neues Fenster von der Werbung öffnet?

Ich mein, mit Modem ist das echt Ätzend, wenn der PC erstmal anfängt ne blöde werbung zu laden.

Kann man da nciht was ändern? Mal ein richtiges X einbauen?

Beschwer Dich mal bei den Werbefuzzis, die das so Technisch eingeführt haben.

Da Du es jetzt ja auch gemerkt hast, Klickst Du nicht mehr auf das X, sondern auf das Rechteck.

Wenn Du keine Werbung hier im Forum haben möchtest, gibt es die Möglichkeit, sich mit einer Spende Werbefrei ein zu Loggen.

Gruß

Holger

Kommentar

Das mit der spende muss wohl warten, bis ich wieder was über hab. Aber danke für die info, dachte immer, das liegt an der einstellung der Forums-betreibers

Kommentar

Das mit der Spende klappt leider auch nicht immer,ich habe gespendet und bei mir kommt trotzdem der werbemüll.

Kommentar

Zitat von DrBrush
          Das mit der Spende klappt leider auch nicht immer,ich habe gespendet und bei mir kommt trotzdem der werbemüll.

Dann musste dich einfach mal bei mir melden.
          Ich kann ja nicht hellsehen das bei dir was schief läuft .
          Ich schau mir deinen Account Morgen mal an.
          Wenn die Werbung kommt ? Bist du dann eingeloggt oder als Gast unterwegs ?

Kommentar

Zitat von Churchill
            Ich hab ja nichts gegen die eingeblendete werbung aber muss das sien, das das X (schließen) immer ein Fake ist und sich damit ein neues Fenster von der Werbung öffnet?

Ich mein, mit Modem ist das echt Ätzend, wenn der PC erstmal anfängt ne blöde werbung zu laden.

Kann man da nciht was ändern? Mal ein richtiges X einbauen?
            So ein ähnliches Problem habe ich auch, die werbung die kommt von 1&1 oder was das ist kann ich garnicht schließen. Also ist die ganze Zeit im Bild und ich kann nur begrenzt alles einsehen bzw. irgendwo drauf klicken.

Kommentar

welchen browser nutzt du und welches betriebsystem ?

Kommentar

Ich habe auch gespendet und diese nervige 1&1-Werbung
                kommt immer noch. Auch wenn ich unter meinem eigenen
                Namen eingeloggt bin.

Kommentar

Zitat von Karl Römer
                  Ich habe auch gespendet und diese nervige 1&1-Werbung
                  kommt immer noch. Auch wenn ich unter meinem eigenen
                  Namen eingeloggt bin.
                  Leider geht die Werbung nach ner Spende nicht automatisch weg. 2er muss Dich freischalten. Er ist nur im Moment selten online und ich kann ihn telefonisch auch nicht erreichen.

Ich bin sicher, er macht Dir das wieder gut

Thomas
                  RTFM!

Kommentar

Zitat von Thomas

Ich bin sicher, er macht Dir das wieder gut
                    seh ich auch so

Kommentar

hi,

ganz einfach... als browser den firefox verwenden und den adblocker installieren (findet man unter add-on's).

hält jegliche werbung fern

gruss, Josef

Kommentar

Ob dieser Tipp der Zensur vom Chef standhält?

Kommentar

mit adblocker gibt es nur noch ganz wenig werbung eigentlich keine mehr > neulich safari bei einem kumpel installiert weil er es so wollte > nicht zu glauben von wie viel werbung man generft wird

baut die links oder rechts werbung ein und nicht mit einem pop up und ich klick da jeden tag 2 mal drauf > hab ich kein problem mit

gruss

Kommentar

gleiches bei mir ! Werbung links oder rechts und ich klicke!

Kommentar

Ob werbung rechts oder links oder per layer spielt doch keine rolle.
                              lasst den layer einfach 5-8 sek stehen und klickt ihn dann weg , und schon seit ihr ihn für min. 3 std los , wo ist das problem.?

Karl. ich schaue nachher mal auf mein Paypal konto
                              wenn ich deine spende von 5€ dann sehe schalte ich dich frei.

Ich bin zur zeit wirklich wenig online , hatte zwischen prüfung und bin zur zeit im praktikum und die halle steht voll so das wir uns zur zeit überschlagen. Daher bitte ich um ein wenig nachsicht ^^

Ich versuche mich am Wochenende mal 2-3 std um die an gefallenen Fragen und Probleme zu kümmern.

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
                              Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎