Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback zu Produkte aus unserem Lackshop.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Feedback zu Produkte aus unserem Lackshop.

Hallo,
    oft erreichen uns Anfragen , wie gut dies oder jenes Produkt ist, ob es viel gekauft wird und von wem etc......
    Hier könnt Ihr ruhig mal eure Erfahrungen mit den Produkten
    und dem Service vom Autolack-Versandhandel posten. Ihr braucht da auch nichts schön zu malen, eure Meinung ist uns wichtig !
    ..........der Weg ist das Ziel !

ich sag nur: S P I T Z E N S E R V I C E !!!

hatte mal nen düsendefekt bei neuer SRI-pistole -
    wurde alles zu meiner vollsten zufriedenheit getauscht u. geregelt!!!

die aktionspreise sind sehr gut, preis- und produktvergleiche kann
    ja jeder selbst machen, oder auch nicht!

ich bin mit den MIPA produkten sehr zufrieden, alles ohne jegliche
    beanstandung - verwende verdünner, top speed, elastifizierer,
    reiniger kunststoff etc.

plast-x sagt danke! weiter so!!!

und ab 150 schleifen sparst auch noch den versand

Kommentar

Ich hab bis jetzt zwar nur 2 mal was im Lackierbedarf-Shop bestellet.
      Ich war aber immer voll zufrieden.
      Alles war genau wie bestellt und wurde auch sehr schnell geliefert, was nicht zuletzt daran lag das ich über PayPal bezahlt habe (eine schöne Sache).
      Mein Kompliment.
      Und die Frühlingsaktion hab ich auch gleich ausgenutzt.
      Das war eine echt geile Aktion die sich wohl auch für beide Seiten echt gelohnt hat.

Macht weiter so!!!!!

Gruß Micha
      Carpe diem...!

Kommentar

Nur einmal bisher bestellt und ich war super zufrieden. Der kleine Mann wird da sehr nett behandelt! Ich werde auf jedenfall da wieder bestellen, sofern ich nicht sofort etwas benötige und es mir in meinem örtlichen Shop etwas holen muss...

Kommentar

Muss auch sagen einfach ein SPITZEN SERVICE! Freue mich endlich einen festen kompetenten Händler gefunden zu haben. Heute die Produkte verarbeitet und bin beeindruckt! Top! Leider jetzt erst meine erste Bestellung dort gewesen.
          Extrem fixer Versand
          Gute Produkte und geiler Service! Top! Weiter so!

Kommentar

Moin,
            kann mich den anderen nur anschliessen!

Hab schon ein paar mal was bestellt, prompt bekommen.
            Super Aktionen, werde auf jedenfall dort wieder bestellen.

Nutze auch PayPal, alles bestens!

Weiter so

Gruß
            Tom

Kommentar

hab heute auch meine bestellung bekommen
              versand iss tip top sehr schnell packet war auch bestens eingepackt
              war auch alles lieferbar einfach nur sehr gut
              großeses lob werd absofort öfters dort bestellen

Kommentar

Kann mich dem nur anschließen. Preise sind fair, die Leute am Telefon super nett, Zeugs ist sehr gut verpackt.
                Bin zufrieden.

Gruß Maggus

Kommentar

-super schnelle Lieferung
                  -sehr nette Mitarbeiter dort
                  -alles was man benötigt ist verfügbar oder kann bestellt werden
                  -verdammt gute preise

ich lackier meine reste von autolack21 noch weg und dann ist plasma mein lacklieferant

Kommentar

taugt das zeug von mipa was, da ich bis jetzt hauptsächlich eher negatives gehört habe,selber ausprobiert hab ich es nit!?
                    Qualität ist kein Zufall sondern ein Ergebnis logischen Denkens

Kommentar

so nun werd ich auch mal,
                      von den preisen her einfach mal TOP für mich als privatperson
                      und der service lässt auch keine wünsche offen, TOP beratung
                      und was nicht im online shop zu finden ist wird eingeführt,
                      von daher wird man öfter von einander hören
                      MFG Blackout

Kommentar

Hey,

habe heute auch meine Lieferung bekommen.
                        Die Ware kam sehr gut verpackt und somit unbeschädigt an.
                        Es war alles drin und nichts hat gefehlt. Die Preise sind durch den Rabatt spitze!
                        Habe nun eben erst die Grundierung benutzt, aber ich glaube sagen zu können dass die Qualität dem Preis-Leistungsverhältnis entsprechend gut ist!

Danke, habter toll jemacht

Kommentar

Zitat von vitakraft Beitrag anzeigen
                          taugt das zeug von mipa was, da ich bis jetzt hauptsächlich eher negatives gehört habe,selber ausprobiert hab ich es nit!?
                          Was genau hast du negatives gehört? Ich kenne bisher nur den CC4 Klarlack und den Basislack. Habe zwar noch andere Produkte von Mipa da, aber noch nicht verarbeitet...
                          Wasserbasis-lack ist spitze! Deckt wirklich sehr gut! Da kommt Spieß&Hecker nicht ran. War selbst überrascht was das für nen Zeug ist. Weis allerdings nicht ob sich die gute Deckbarkeit auf eventuelle Effekte auswirkt. Habe deswegen mal ne Probe meines Ford Imperial blau bestellt, um das mit dem Spieß&Hecker zu vergleichen, wie das zueinander wirkt. Bei Spieß&Hecker soll ein blauer Vorlack notwendig sein, bei Mipa ist die Mischung so gemixt, das ein Füller-weiser Untergrund ausreicht. Na ich bin mal gespannt! Und freue mich wenn ich den Perleffekt positiv begrüßen dürfte!

Ich kann ja nochmal Feedback geben, wenn erwünscht.

Kommentar

Zitat von vitakraft Beitrag anzeigen
                            Hi ich habe mit Mipa lacken vor Jahren angefangen und habe sie damals von Farben Schiessel, Christian Schiessel bezogen.
                            In der Lackiererei meines geringsten Mistrauens ( hehe ) hat man auch eher "schlecht" auf MIPA reagiert, die Augen verdreht und gesagt das wäre "Billigkram" aber für mich als Anfänger bestimmt noch gut zum Üben.
                            Dort lackieren die mit Spiess/Hecker und glaub Glasurit (BASF).

Also ich hatte von Mipa bisher den beigen Expressfüller, den HS Füller, den alten 2K MS Klarlack, Silber Fein, Silber gröber, Mazda Premacy Silber und DB197 Obsidian-Schwarz Metallic als Basislacke und bis auf den Klarlack war ich echt Top zufrieden!

Der Klarlack wurde manchmal sehr "Stumpf" oder "Matt", wenn ich ihn gespritzt hatte, aber da war ich noch blutiger Anfänger und habe warscheinlich falsch gespritzt.
                            Meine Seitenteile (Sakko Bretter) am Auto habe ich mit Mipa lackiert 2K MS Klarlack lackiert gehabt und die sind auch nach 4 Jahren noch Hochglänzend.

Wie gesagt, konnte die Produkte eigentlich immer empfehlen!
                            Gruß, Christian

Kommentar

Hatte den MIPA PU 240-05 2k PU Lack in Mattschwarz hier vom Lackshop und war top zufrieden...heute bestellt gestern schon da!!! freundlich wie sau und auch preismäßig durch den spritzer- rabatt top!

Hab damit meine Alus gelackt und muß sagen 1A.

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
                              Lädt...
                              X