Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teileshop Feedback

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Teileshop Feedback

Hier könnt ihr fragen zum Shop Stellen.

Immer wieder genial die Rabatte im Teile Shop zu sehen. Manchmal glaube ich meinen Augen nicht! Leider für meinen Kadett E nicht mehr viel im Angebot, was nicht unbedingt Verschleißteile sind.

Kommentar

...mittlerweile total enttäuscht...
      Genaue Geschichte will aber glaube keiner wissen...

Kommentar

...neee, lass stecken.

Das interessiert hier niemand.

Kommentar

eben drum..

Kommentar

Zitat von Martininii Beitrag anzeigen
            eben drum..
            Aber erst das Lavern anfangen und dann nicht mit der Katze aus dem Sack.

Gruß

Holger

Kommentar

Zitat von Martininii Beitrag anzeigen
              ...mittlerweile total enttäuscht...
              Genaue Geschichte will aber glaube keiner wissen...
              Andeutungen sind fürn den Arsch. Sag was Sache ist oder lass so unpräzise Aussagen.
              RTFM!

Kommentar

Ok...

Ohne meine Gefühle auszudrücken, nur Stichpunkte:

1. Bestellung verlief wunderbar

2. Bestellung, da bekam ich 10 mal eine Dichtung incl Rechnung (Nur Dichtungen), die ich nur 2mal wollte, zudem bekam ich die restlichen Sachen erst ein paar Tage später, dafür ohne weitere Rechnung. Habe einmal wegen der Rechnung nachgefragt, jedoch kam nie eine an, daher kann ich die Sachen auch nicht Steuerlich absetzen.

3. Bestellung (momentaner Stand)-->Habe Bestellt, gleich per Paypal bezahlt, paar Tage später kommt eine Rechnung ins Haus, das ich bitte bezahlen soll. Dachte mir nix dabei, weil per Paypal bezahlt wurde, wartete... Bis heute kam nix an.

Andauernd hinterher Telefonieren, ist doch auch nicht sinn und zweck.

SO nun wisst ihrs, auch wenn das in meinen Augen Geschäftsschädigend sein kann. Darum bitte ich einen Moderator diesen Beitrag zu löschen, sollte ich gegen irgend eine Regel verstoßen!

Gruss Martin

Kommentar

wozu
                  das is hier Feedback
                  positiv als auch negativ

und das isin diesem Falle negativ

das brauch der Teileshop, um dank deiner Kritik die Mängel einzuschränken oder abzustellen

Kommentar

Wollte nochmal kurz erwähnen, das 2 Tage nach meinem großen rum heulen, plötzlich alles da war

Kommentar

Hi
                      nun , das kann halt mal vorkommen , die Jungs haben ja nicht nur die Internetshops sondern auch sonst sehr viel um die Ohren.

Aber im Grunde laufen die Bestellungen alle problemlos ab und werden sauber und gut verpackt versendet.

Und solange du jetzt alles bekommen hast ist es doch ok .
                      Du hast bestimmt auch nen guten preis bekommen.

Kommentar

Jup. Preise sind einzigartig!

Kommentar

So habe jetzt zum zweiten mal den Teileshop ausprobiert und beide Bestellungen waren absolut

Den Wischermotor hatte ich Sonntag abend bestellt und bezahlt. Am Dienstag (heute) war er schon da und der Golf fährt wieder echt spitze...

Und ganz dickes Lob an unseren Uwe der mich bei den Hella Problemen so unterstützt hat danke für deine Geduld

LG Kalle
                          Wassermalfarben waren schon im Kindergarten sch...

Kommentar

Da ja der Teileshop in anderen Händen nun bzw umgezogen ist möcht ich mal wieder mein Feedback abgeben,

Nach anfangsschwierigkeiten laufen die Bestellungen sehr fix und einwandfrei ab

Die Preise haben sich nochmal verbessert

Einzige mit dem Teileversand von Blechteilen oder großen Sachen ist leider ein Problem und wohl auch keine Lösung in Aussicht....
                            Schade hätte gerne wieder Ersatzbleche bestellz aber abholen fällt leider flach

LG Kalle
                            Wassermalfarben waren schon im Kindergarten sch...

Kommentar

ich arbeite dran, es wird auch da Verbesserungen geben.
                              ..........der Weg ist das Ziel !

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
                              Lädt...
                              X