Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1K Lackfarbe stimmt nicht mit Autofarbe überein - kann man was tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1K Lackfarbe stimmt nicht mit Autofarbe überein - kann man was tun?

    Hallöchen!

    Der Sprühlack, den ich mit der Lacknummer des Autos gekauft habe, hat nicht die gleiche Farbe wie das Auto.

    Auto hat Reflexsilber, Lack auch, aber ist silberner und dunkler als das Auto (jedenfalls wenn der Klarlack auch noch drauf ist).

    Kann ich irgendetwas machen? Anderen Klarlack drauf machen? oder letzte Farb-Schicht mit einem anderen Lack drübersprühen?

    Viele Grüsse
    Esther

  • #2
    https://forum.fahrzeuglackiererforum...bnuance-finden

    Post #11

    Kommentar


    • #3
      Danke! Informative Seite. Ich werds mal trocken probieren, dass es wenigstens von vorne einigermassen gut ausschaut ( von der Seite ist mir zur Zeit ziemlich egal).

      Ansonsten: was wäre besser?

      Grüsse

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X