Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3M Vollmaske 6000 Serie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3M Vollmaske 6000 Serie

    Hallo Leute
    Hab mal ne Frage.
    Wie ihr auf dem Foto erkennen könnt löst sich die Scheibe auf ich kann die Plastik mit dem Fingernagel runter kratzen.
    Die Maske ist zwei Monate alt,ich hatte vorher schon zwei da ist nie was gewesen,gereinigt nur mit 3M Tüchern und jetzt so was.
    Ist so etwas bekannt unter euch,wäre das ein Garantiefall?


    Danke schon mal im voraus.
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

  • #2
    Reklamieren und sehen was passiert.
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
    Francis Picabia 1879-1953

    Kommentar


    • #3
      Sowas ähnliches hatte ich mal bei ner Schutzbrille, hat sich vom schwitzen angelöst

      Anscheined hab ich ätzenden Schweiß


      Ne Reklamieren, nach 2 Monaten solltest du auf jedenfall Chancen haben ne neue zu bekommen.

      Kommentar


      • #4
        Das ist die Anti Beschlag Beschichtung !(kenn das vom Motorrad Helm und Schutzbrille) wurde evt mit zu scharfen mittel behandelt oder zu alt ü 2 Jahre UV

        Kommentar


        • #5
          Aber die optionale Visierschutzfolie die sich ggf. auflöst ist nicht drauf, oder?

          Kommentar


          • #6
            Die Visierschutzfolie ist nicht drauf.
            Die Reklamation läuft,werd sehen sehen was dabei rauskommt und berichten.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Stefan3679 Beitrag anzeigen
              Die Visierschutzfolie ist nicht drauf.
              Das wird dir bei der Rekla vorgehalten.

              Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
              Francis Picabia 1879-1953

              Kommentar


              • #8
                Update
                Hab jetzt eine Ersatzmaske bekommen,die Firma bei der ich die Bestellt hatte,steht in Kontakt mit 3M da geht die auch hin,bin gespannt was da raus kommt.
                Die Visierschutzfolie ist auf dem Foto nicht drauf,sonst war die beim arbeiten immer drauf.

                Kommentar

                Unconfigured Ad Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X