Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eisenglimmer DB703

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisenglimmer DB703

    Hallo, ich habe einen Stahlrahmen mit 2K Eisenglimmer DB703 lackiert. Ist soweit ganz gut geworden nur etwas rau.
    Wollte später mal versuchen es nass anzuschließen und am Ende mit 2k Klarlack matt drüber. Ist das wohl so machbar?

    Danke. Gruß Marlon

  • #2
    Nein, du würdest die Aluteilchen an der Oberfläche beschädigen. Sieht nach dem Klarlack sehr bescheiden aus.

    Und die Frage ist ob der Lack sich überhaupt mit Klarlack verträgt falls es kein Basislack ist.
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
    Francis Picabia 1879-1953

    Kommentar


    • #3
      Danke Phantom,

      hab an einer Innenseite mal mit abschleifen und Klarlack getestet. Sieht anscheinend wirklich nicht so toll aus. Dann bleibt es halt etwas rauh, macht bei der Konstruktion nichts. Liegt das wohl am Nebel, das es so rauh ist?

      Kommentar


      • #4
        Als 2 K Einschichter ist Eisenglimmer etwas rauer an der Oberfläche. In wie weit sich der Overspray dabei zusätzlich bemerkbar macht. Müsste man an einem Muster selbst Testen.
        Da es ja zig Qualitäten und Verarbeitungs Anleitungen nebst Härter und Verdünnung gibt.
        Die eine längere Aufnahme des Oversprays ermöglichen.
        Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
        Francis Picabia 1879-1953

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X