Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Edelstahllaufschiene Schiebetür T4 schwarz lackieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Edelstahllaufschiene Schiebetür T4 schwarz lackieren

    Grüß Euch,

    ich möchte gerne die Laufschiene der Schiebetür neu lackieren, da die ursprüngliche Beschichtung schon teileweise "weg" ist.
    So wie es sich darstellt, wurde die original ohne Grundierung einschichtg beschichtet. (Macht ja auch Sinn- so dünn wie möglich - die Laufrolle der Tür drückt ja ständig auf die Beschichtung)
    Meine Frage: Welche Lackart würdet ihr dafür hernehmen? hab ich schon - ich finde aber so nun nichts.

  • #2
    Die ist Pulverbeschichtet.
    Ein Nasslack hält da nicht wirklich lange.
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
    Francis Picabia 1879-1953

    Kommentar


    • #3
      Grüß Dich Phantom,

      Danke Dir. (Die sah auf der Rückseite wegen der sichtbaren Tröpfchen wirklich nach Lackieren aus.)

      Kommentar


      • #4
        Kann auch nur KTL Grundierung drauf sein.
        Hält im Innenbereich auch ne Zeitlang.
        Und hat auch schon mal Nasen oder Tropfen in der Beschichtung.
        Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
        Francis Picabia 1879-1953

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X