Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Basislack kommt hoch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Basislack kommt hoch

    Moin,
    hatte beim ersten mal lackieren ein perfektes Ergebnis. War richtig stolz auf mich. Jetzt kommt das aber. Habe unter schlechten Licht Verhältnissen gearbeitet sodass ich einigen Stellen zu wenig Basis Farbe hatte. So nochmal alles angeschliffen und den fehlenden basislack an den Ecken und Kanten aufzutragen und dann das. kann mir einer sagen woran das liegt.

  • #2
    Nennt sich Hochziehen.

    Nicht Lösemittelfester Untergrund oder zu kurze Trocknung eines Neuaufbau.

    Runterschleifen und Isolieren mit 2 K Material.
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
    Francis Picabia 1879-1953

    Kommentar


    • #3
      und gibt es auch eine möglichkeit ohne herunterzuschleifen? das ist sauvielarbeit. und ich habe das gefühl das selbst nach 4 wochen der Scheiß noch nicht ausgehärtet ist. habe beim Schleifen (trocken) das sich das pad mit pickeln zu setzt. also so als wenn der lack noch nicht 100% durchgetrocknet ist.

      Kommentar


      • #4
        Mit Nitro oder Acrylverdünner abwaschen und dann den Rest runterschleifen.
        Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
        Francis Picabia 1879-1953

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X