Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Immer noch Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wenn der Öler nicht befüllt wird, was zum Lackieren eher schlecht wäre.
    Kann es am Filter liegen. Der ist bei Baumarktkram nicht so hochwertig.

    Wie sieht der Spritzraum und Befilterung aus?
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
    Francis Picabia 1879-1953

    Kommentar


    • #17
      Das ist eine etwas grössere doppelgarage mit betonboden und trockenen betonwänden (von aussen isoliert).
      der boden und die wände werden vor dem lackieren mit wasser besprüht.
      zuluft per ventilator (gefilter) - aber nicht direkt auf die lackierte oberfläche und abluft per grösserem ventilator.

      umfeld schliesse ich deshalb aus, da ich in der selber halle mit den selben bedingungen mit dosen klarlack eine arschglatte Oberfläche habe. Es muss an der luft, bzw am filter liegen.
      habe jetzt einen 10 my filter vor die futura filtereinheit drangehängt und mache am Montag dann eine testlackierung.
      da die filtereingeit grösser ist muss ich wohl direkt in der halle befestigen...hoffe das es nichts ausmacht.

      Bin so gespannt ob es jetzt klappt

      Kommentar


      • #18
        Ich hab es jetzt zwar ausserhalb der halle befestigt aber führt in einem kleineren winkel in die halle. Kein knick aber eher ein enger bogen. Würde das zu kondenswasser im schlauch führen?
        weil es ja nachdem filter ist möchte ich ungern durch so einen fehler kondenswasser im schlauch haben

        Kommentar


        • #19
          Ich lackiere in einer Anlage mit M 5 Filter und einer Absaugung die einer Profikabine nahe kommt.
          (Lackierstand Bj 2013)

          Wenn es mal keine Staubeinschlüsse gibt, müsste man ständig im Partymodus sein.
          Da das aber auch in der besten Anlage vorkommt solange da Menschen drin sind.
          Ist die Ernüchterung mit der Zeit ein ständiger Begleiter.
          In einer Garage eher, auch wenn es mal klappt und dann wieder nicht.
          Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
          Francis Picabia 1879-1953

          Kommentar


          • #20
            Der Filter kann Probleme machen, bei mir war es auch so.

            Kommentar

            Unconfigured Ad Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X