Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klarlack aushärtung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klarlack aushärtung

    Hallo!

    Habe gestern meinen Audi in Uni Schwarz Basislack und Klarlack Mipa CC9 lackiert.

    Sieht ganz ordentlich aus, ich möchte aber die leichte Orangenhaut auch noch wegschleifen und polieren

    Wie lange sollte der Lack aushärten bis er schleifbar ist?

    Ist heute bei 30 Grad Garagentemperatur gestanden und morgen stell ich ihn raus, es soll bei uns 33 Grad bekommen

    MFG Gery

  • #2
    3-4 Tage würde ich schon warten.

    Kommentar


    • #3
      Danke! Ich hätte auch so bis zum Wochenende gedacht zu warten. Im Datenblatt findet man leider keine Infos dazu

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X