Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage Profi- und Hobbylackierer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Umfrage Profi- und Hobbylackierer

Hallo liebe Autolackfans,
    ich, Carolin Hoffmann, bin eine 21-jährige Studentin der Hochschule Aalen und führe im Rahmen meiner Bachelorarbeit eine Umfrage durch. Mit Hilfe dieser möchte ich die Interessen der Profi- und Hobbylackierer herausfinden. Die Umfrage dauert nur eine Minute. All Ihre Daten werden natürlich anonym und vertraulich behandelt.

Es freut mich riesig, wenn Ihr mich bei meiner Thesis unterstützt und kurz an meiner Umfrage teilnehmt. Einfach dem untenstehenden Link folgen.

https://www.survio.com/survey/d/M8P1U0E1Z2R4E7J6U

Vielen Dank!

Was hat die Umfrage mit Lackieren zu tun?

Ich überlege mir das zu Löschen, wenn nicht plausibel der Sinn ersichtlich ist.

Im Moment ist schon die erste Frage mehr für die Werbebranche interessant.
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
    Francis Picabia 1879-1953

Kommentar

Ja das ist richtig. In meiner Bachelorarbeit geht es um die Personen, die gerne lackieren und sich für dieses Thema begeistern. Es soll beleuchtet werden, was für Interessen und Wünsche Sie in dieser Branche haben. Dies wird allerdings nicht für Werbezwecke eingesetzt sondern lediglich für das Ergebnis meiner Bachelorarbeit.

Kommentar

Sowas ähnliches war hier schon mal.
        Der Beitragsstarter war der Meinung das mehrmals zu Posten, weil der Erfolg nicht so wie gewünscht war.

Die Konsequenz für den User ist wohl ohne Erklärung klar?

Viel Erfolg.
        Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
        Francis Picabia 1879-1953

Kommentar

Dies wird nicht der Fall sein.

Ich freue mich über Jeden, der sich kurz Zeit nimmt. Aber Ihr müsst keine Angst haben, dass dies in irgendeiner Form ausartet.

Vielen Dank für das Verständnis und die offene Meinung.

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
          Lädt...
          X