Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

lackierwettbewerb

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• b2b
    Ein Gast antwortete
    Es gab einen Bundesleistungswettbewerb, hat grad erst im November stattgefunden:

Einen Kommentar schreiben:

• vitakraft
    antwortet
    und wie kann man da mitmachen?

• dayman
    antwortet
    ja solche lackierwettbewerbe gibt es schon .werden von verschiedenen lackherstellern oder und berufschulen veranstaltet.aber die aufgabenstellung ist immer ganz unterschiedlich müßen nicht immer fahrzeuge oder fahrzeugeteile sein können zb auch möbelstücke wie stühle oder so sein.

• vitakraft
    antwortet
    nein nicht hier. z.b. standox,dupont......... das die sowas anbieten.
    z.b. gibt es einen tint contest(scheibentönung) in bielefeld von der folienfirma sl llumar.
    sowas in der richtung mein ich nur halt: lackieren.

ich weiß nit wie ich es jetzt besser definieren könnte.

• dayman
    antwortet
    würde mich auch interessieren ob du hir meinst ? wenn dann könnte man eh nur die quali bewerten nicht die farbwahl oder design .geschmäcker sind eben verschieden

• cRiS
    Ein Gast antwortete
    Meinst du hier? Ich glaube das wäre zu aufwendig und wer soll die Sachen beurteilen? Ausserdem hat ja auch jeder seinen eigenen geschmack was farbe und so weiter angeht.ist kann mir vorstellen, das würde den rahmen hier sprengen.oder wie seht ihr das?

• vitakraft
    hat ein Thema erstellt lackierwettbewerb.

lackierwettbewerb

hallo. wollte mal fragen ob es so was wie ein lackierwettbewerb gibt? z.b. für hobbylackierer,fortgeschrittene oder profis!?

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Lädt...
X