Gruß
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
so, Österreich geht, hab euch schon umverbupft, jetzt passt das. Neue Preise seht ihr nach dem einloggen sofort. Versand liegt leider bei 10,80 € nach Österreich, bekommt die Post und nicht wir, deshalb musste ich die Frachtfreigrenze gegenüber Deutschland von 150 auf 200 € erhöhen. *sorry*..........der Weg ist das Ziel !
Kommentar
-
das Angebot ist für alle ersichtlich. Einige Artikelpreise sieht man nur, wenn man eingeloggt ist. Das ist eine Auflage einiger Hersteller. Aber ist ja kein Problem.
Ansonsten sind 99 % aller Artikel für jeden sichtbar. Es gibt in seltenen Fällen auch mal
eine Spezialanfertigung ( z.B. eine Lackierpistole mit Düsenverlängerung zur Rohrinnenbeschichtung ) die dann im Shop nur zu sehen ist, wenn man die Artikelnummer
kennt. Diese bekommt nur der Auftraggeber...........der Weg ist das Ziel !
Kommentar
-
Zitat von ShockProof Beitrag anzeigenHey,
wie istn das, wenn der Einkaufswagen Gelb ist, was sagt mir das? Ich finde auf der HP nichts dazu.
Edit: Auf dem Bild ist an dem Druckluftanschluss eine Schraube, ist da keine "Schnellkupplung" dran?
Grüße
Ich habe selber schon öfter problemlos im Partnershop eingekauft, aber Deine Fragen verstehe ich jetzt leider nicht.
Was für ein gelber Einkaufswagen?
Was für ein Bild mit einer Schraube?
Nenn mal die Artikelbezeichnung oder Artikelnummer.
Wie sagte schon meine Oma immer zu mir:
"Jung - spreche deutlich in kompletten Sätzen.
Dann kommst Du auch im Leben weiter"
Gruß Jo
Kommentar
-
also gelber Warenkorb ......hat nix zu sagen, höre ich auch das erst mal, das es so etwas gibt. Schau ich mir aber in der Software noch mal an. Vermutlich liegt ein Arikel drin, der
im Shop zur Zeit nicht wird.
den Rest der Fragen kann ich leider nicht zuordnen...........der Weg ist das Ziel !
Kommentar
-
Hallo,
wir haben einige Baustellen im Shop. Wichtige Update's und Erweiterungsmodule sind fällig.
Da kann es in den nächsten 2 Tagen eventuell zu schlechter Performance und zu Verzögerungen bei der Freischaltung von Forumsusern kommen.
Wir bitten dafür um Verständniss.
Der Versand ist aber davon nicht betroffen...........der Weg ist das Ziel !
Kommentar
-
hallo
ich möchte in den nächsten tagen wieder im shop bestellen
da mir der einfach super gefällt und auch versand tip top ist
jetzt hab ich vor längerer zeit mal was gelesen von rabatten wenn man hier angemeldet ist
ich muss dann ja ne e-mail an den plasma1210 schicken
aber was genau für daten muss ich an ihn senden??
sorry wenn ich im falschen bereich schreibe dann bitte löschen
mfg
Kommentar
Kommentar