Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zum Lackierbedarf Shop

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pega
    antwortet
    ich denke wir sind alles nur Menschen. Fehler passieren. Einfach anrufen und den Fall klären, aber im Forum meckern finde ich unschön. Denn jedem können Fehler passieren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Phantom
    antwortet
    Reklamieren und Porto zurück Fordern

    Einen Kommentar schreiben:


  • Krallenpeter
    antwortet
    Super begeistert bin ich von den Typen! Richtigen Härter bestellt, bezahlt und auch am Versandschein angeführt, falschen Härter bekommen und jetzt kann ich den Versand 2 Mal Zahlen.
    Echt voll zur Zufriedenheit des Kunden!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Phantom
    antwortet
    Ruf da an.
    Da funktioniert nicht immer alles mit dem Online Shop.

    Einen Kommentar schreiben:


  • AC/DC
    antwortet
    Servus Leute! Ich kann mich leider nicht mehr mit meinem Benutzernamen und Passwort beim Lackshop anmelden, kann mir da jemand weiter helfen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Phantom
    antwortet
    Zitat von Laisslangee Beitrag anzeigen
    wenn man die Artikelnummer
    kennt. Diese bekommt nur der Auftraggeber.
    Welchen Sinn hat diese Antwort?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Laisslangee
    antwortet
    wenn man die Artikelnummer
    kennt. Diese bekommt nur der Auftraggeber.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mackenimlack
    antwortet
    So sind die Leute. Vorteile abgreifen und tschüss.

    Ich brauche den shop zwar gar nicht, ich kann ja noch telefonieren
    aber mal danke für deine Arbeit.
    Ich habe selber einen und würde ihn am liebsten einfach vom Netz nehmen weil das echt überhaupt keine Freude mehr macht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Phantom
    antwortet
    Willkommen im realen Leben.

    musste mal sein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • plasma1210
    antwortet
    ich staune doch schon etwas über das Feedback hier, ich kann da auch wahrscheinlich mit einer Wand reden. Reaktion hier null. Aber heute 24 Anfragen über die [email protected] ob es die Rabatte noch geben wird. Das tolle daran, 18 der Anfragen kamen von Usern, die hier Mitglied sind aber seit über 18 Monaten nicht einen einzigen Beitrag gepostet haben. Rabatte gewährten wir für AKTIVE Mitglieder des Forums als Dank, das sie unseren Blog hier mit Leben füllen und wir gemeinsam Lack leben. Im neuen Shop muss sich jeder neu anmelden, wir konnten es eh nicht riskieren, die Kundendatenbank aus dem alten 1:1 zu übernehmen. Da spielt auch der Datenschutz eine wesentliche Rolle.

    Einen Kommentar schreiben:


  • plasma1210
    antwortet
    So, scheint alles rund zu laufen. Wir gehen am Freitag d. 19.10 online.

    Einen Kommentar schreiben:


  • plasma1210
    antwortet
    Hallo, momentan testen wir intern gerade den Shop auf alle Funktionen,wir gehen definitiv noch diesen Monat online. Wenn nix unerwartetes auftritt, noch im Verlauf der nächsten Woche.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Thron1949
    antwortet
    kennt. Diese bekommt nur der Auftraggeber.

    Einen Kommentar schreiben:


  • fodi
    antwortet
    Hallo, Angebot ist angekommen, Einloggen geht im Verlauf der Bestellung auch.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Phantom
    antwortet
    Die Software klemmt und noch ein paar Probleme.
    Wurde die Tage erst gepostet von Plasma

    Einen Kommentar schreiben:

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Lädt...
X