Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zum Lackierbedarf Shop

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hallo,der shop ist echt super und die preise sind echt gut .
    habe die tage erst bestellt nur leider ist die sendung an die rechnungsadresse und nicht an die lieferadresse gegangen.

wie schaut es mit 3m politur aus,ist da was geplant in zukunkft?

mfg

Kommentar

ist es möglich eine Sata 3000 RP zu bestellen? finde im shop keine... wenn ja zu welchem preis?

Kommentar

Sind Lieferungen in die Schweiz auch möglich?

Kommentar

@plasma
          Gibt es eigentlich bestimmte Kriterien, die man erfüllen muss damit man Prozente bekommt? 10 jahre Mitglied und 1000 Beiträge . Ich hatte dir zwei pm`s geschickt, du warst oft genug danach online und auf meinem Profil. Trotz allem keine Reaktion? Wenn du nicht willens bist, dann gib doch wenigstens bescheid, da ich gerne mein angefangenes Lackierprojekt zufriedenstellend beginnen würde.

Kommentar

Hi,
            nein zur Zeit gibt es noch keine Bedingungen.(werden aber kommen)
            Zur Freischaltung, Uwe ist zur Zeit nicht online, da er einen Sterbefall im Freundes Kreis hat.
            Gedulde dich daher bitte noch bis Dienstag, dann wirst du die Freischaltung bekommen.
            Würde dich jetzt freischalten , aber ich habe meine Admin zugang verbummelt .

Gruß

Kommentar

In diesem Fall möchte ich mich für meine Ungeduld entschuldigen!

Kommentar

ist erledigt.
                ..........der Weg ist das Ziel !

Kommentar

übrigens, die erste Anfrage war gerade mal vor 24 Stunden..........................

Kommentar

Wäre es eigentlich möglich, die Candykonzentrate auch in anderen Farben zu bekommen, beispielsweise in lila?

Kommentar

Blau und Rot mischen ;-)

Kommentar

Hallo,
                        Habe mir im Shop ein paar Artikel auf meinen Merkzettel gezogen die ich später bestellen werde.Dabei ist mir aufgefallen das für ein paar Artikel keine Prozente angezeigt werden .Gibt es für diese Artikel keine Prozente oder ist das ein Einstell fehler.Es geht um die Devilbiss Lackierpistole SLG und einen Whirlwind Filter im Moment.

Gruß Sascha

Kommentar

Zitat von mustangamicar Beitrag anzeigen
                          Hallo,
                          Habe mir im Shop ein paar Artikel auf meinen Merkzettel gezogen die ich später bestellen werde.Dabei ist mir aufgefallen das für ein paar Artikel keine Prozente angezeigt werden .Gibt es für diese Artikel keine Prozente oder ist das ein Einstell fehler.Es geht um die Devilbiss Lackierpistole SLG und einen Whirlwind Filter im Moment.

Gruß Sascha
                          hatte ich bei den prevost artikeln auch gesehen, gut das mir einer auf der messe ne hausnummer genannt hatte

Kommentar

Versand Dauer?

moin
                            ich wollt mich erst mal vorstellen. Ich bin der Steven.

ich habe gestern im partner-shop etwas bestellt und auch gleich per paypal bezahlt.
                            ich wollte mal wissen wie lange es so ungefähr dauert bis die Ware (alles verfügbar vorausgesetzt)in den Versand geht und ungefähre Versanddauer

Kommentar

Ich möchte mit Uwe nicht tauschen, manche Leute hetzen noch mehr wie die Tischler bei mir in der Firma.
                              Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
                              Francis Picabia 1879-1953

Kommentar

Zitat von cobain86 Beitrag anzeigen
                                moin
                                ich wollt mich erst mal vorstellen. Ich bin der Steven.

ich habe gestern im partner-shop etwas bestellt und auch gleich per paypal bezahlt.
                                ich wollte mal wissen wie lange es so ungefähr dauert bis die Ware (alles verfügbar vorausgesetzt)in den Versand geht und ungefähre Versanddauer
                                Ist schon unterwegs. Morgen bei dir.

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
                                Lädt...
                                X