Gerade bin ich mit frischem Browser (FF3) wieder hier rein gekommen um ein wenig zu schauen, was geschehen ist. Allerdings schlug das alles sehr schnell in Frusttration um.
Zuerst ist die Seite nicht in unter 60 Sekunden geladen, sodass ich dann erst einmal in meine anderen Programme gesprungen bin. Nach etwa 5 Minuten habe ich noch einmal nachgesehen und dann war diese geladen. Die Suche nach neuen Beiträgen mit knapp 880 Einträgen erwies sich als ebenso lang. Ebenso war das bei den Privaten Nachrichten.
Während der Ladezeiten stand in der Statusleiste immer dieser Ad-Layer-Dienst drinnen, also wahrscheinlich der Anbieter der Werbung, schätze ich einmal.
Nachdem die Seite nun komplett geladen ist, geht es, da wartet man nur einige Sekunden. Aber ich denke mal, wenn ich nicht wüsste, was auf der Seite ist, dann wäre ich schon längst zur nächsten Seite gewandert. Also schaut mal nach, was das vielleicht noch sein kann.
Es lag keine Störung der Internetverbindung vor und andere unbekannte Seiten luden währenddessen (als Test) einwandfrei.
DSL 3k mit 6k Speed

Kommentar