Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

werbung startseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • werbung startseite

    Ich hätte mal anzuprangern

    Undzwar meine ich die werbung auf der startseite, wenn ich da das x benutze um die werbung zu schließen macht sich immer eine neue seite auf. das finde ich persönlich echt scheisse sich so seine klicks zu versorgen, da ich mich da immer bisl verarscht fühle :(

    MFG
    Matze

  • #2
    Lies dir mal bitte den Text durch, den unser Sascha zum Thema Werbung verfasst hat.....
    Die Werbung kannst du nicht einfach wegklicken. Gibt natürlich Wege und Möglichkeiten sich von der Werbung zu befreien!

    Kommentar


    • #3
      Ich find das auch echt nervig das sich dann immer das nächste Fenster öffnet. Verstehe ja das das hier irgendwie finanziert werden muss. Aber so? das erste fenster reicht doch.... und gegen die Werbung in den Threads habe ich ja auch nichts...

      Kommentar


      • #4
        Ist ganz simpel. Kleine Spende und die Werbung ist für Dich komplett weg.

        Lies mal hier:

        http://www.diespritzer.de/misc.php?do=donate

        Thomas
        RTFM!

        Kommentar


        • #5
          Solange man sich keinen bundestrojaner auf den rechner dabei holt
          Ich hab ein Sport daraus gemacht den link so schnell wie möglich zu schliessen,bevor dieser seine seite komplett aufbauen konnte.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von ELDIABLO Beitrag anzeigen
            Ich hab ein Sport daraus gemacht den link so schnell wie möglich zu schliessen,bevor dieser seine seite komplett aufbauen konnte.
            Na bitte, man muß sich nur zu helfen wissen und das beste draus machen!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von ELDIABLO Beitrag anzeigen
              Solange man sich keinen bundestrojaner auf den rechner dabei holt
              Ich hab ein Sport daraus gemacht den link so schnell wie möglich zu schliessen,bevor dieser seine seite komplett aufbauen konnte.
              Dann wundere dich net wenn der immer wieder kommt.

              Lass ihn einmal aufgehen und fertig laden.
              So ca.6 sek.

              Dann greift die reload Sperre für deine Ip und du bist ihn 3 Std lang los.
              Zudem wir der Layer für mich nicht gezählt wenn du ihn schnell schliesst,und das ist nicht sinn der sache.

              Gruß

              Kommentar


              • #8
                Zitat von newcomer4 Beitrag anzeigen
                Ich find das auch echt nervig das sich dann immer das nächste Fenster öffnet.
                Das mit dem klicken auf x und das sich dann das Fenster nicht schliesst ist halt so bei denen.
                Da gibs bei den anderen noch schlimmeres.
                Ist auch nicht immer so.
                Allerdings kann ich es auch nicht beeinflussen, Sorry.

                Das sich nach dem schliessen ein Fenster öffnet liegt an der vergütung.
                Warum das alles so ist und wie man sich die Werbung ausblenden kann steht im Link oben von Thomas.

                Gruß

                Kommentar


                • #9
                  So schnell bin dann nun auch wieder nicht.

                  Kommentar

                  Unconfigured Ad Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X