Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Team Aufnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Team Aufnahme

    Hallo Team!

    Nach welchen Kriterien kommt man denn ins Team?

    Nachdem Alexbs jetzt aufgenommen wurde, meinen Glückwunsch dazu.

    Rene hat zB. viel mehr Einträge, das wird dabei aber unwesentlich sein?

    Grüße
    Christian

  • #2
    das ist doch Wurst..........DU hast heute PURZELTAG..........Alles Gute ! und mach richtig einen drauf !
    ..........der Weg ist das Ziel !

    Kommentar


    • #3
      Von mir auch Happy Birthday!

      Wir schauen uns die Beiträge an und dabei geht es eher um Qualität als um 1000 postings in den "egal was" threads. Es spielt auch eine Rolle, wie die Leute rüberkommen bzw wie oft sie online sind. Momentan haben wir einen kleinen Engpass, da Sascha und Malm umziehen und Holger in Urlaub ist. Damit ich mich nicht so alleine fühle, haben wir Alex an Bord geholt

      Thomas
      RTFM!

      Kommentar


      • #4
        Danke für die Glückwünsche...

        ...bin noch etwas müde...

        Grüße
        Christian

        Kommentar


        • #5
          Hi

          also es ist so.
          Wenn wir verstärkung brauchen , wird intern gefrag wer in frage kommt und wenn sich die Team Mitglieder im Team vorstellen können.
          Dabei geht es dann um die dauer der Mitgliedschaft,
          Die Art der Antworten,
          Wie oft er online ist, u.s.w.
          Nett oder pampig u.s.w.

          Die Team Mitglieder posten dann ihre vorschläge und
          wir stimmen ab.

          Genau so ist es wenn jemand Verifiziert wird oder werden soll.

          Gruß

          Kommentar


          • #6
            @b2b
            wenn man im Team ist, hat man eine gewisse Verpflichtung
            (find ich)
            ich bin hier aus Spaß an der Freud und schaue mir oft nur Themen an die mich auch interessieren
            ein Teamer müßte sich alles anschauen---für mich nich mehr Spaß, sondern eher Arbeit
            somit übernimmt man auch ein Stück Verantwortung
            die Qualität muß stimmen, bei fachlichen Fragen,ob du im Team bist oder nich----diesbezüglich also egal ob du im Team bist

            Kommentar


            • #7
              Zitat von rene Beitrag anzeigen

              die Qualität muß stimmen, bei fachlichen Fragen,ob du im Team bist oder nich----diesbezüglich also egal ob du im Team bist
              Moin.

              So sehe ich es im Grunde auch.

              Solange es Nett und etwas Fachbezogen ist, greife ich sehr selten
              als Team Mitglied ein.

              Aber ein paar sollten schon auf den Umgangston und einige andere Unarten einiger User achten.

              So gesehen machen Wir hier keinen Wettbewerb, wer schneller,besser oder sonst wie Antwortet, Egal ob im Team oder
              der "einfache" User.

              Mein Motto ist ja bekannt:

              Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter.


              Gruß

              Holger

              Kommentar

              Unconfigured Ad Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X