Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Board Bot ignorieren?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Board Bot ignorieren?

Klappt es, wenn ich den Board Bot ignorieren würde, dass ich unter "Neue Beiträge" dann diesen nicht mehr sehe?

Ich find das echt lästig.

Ich geh dann immer auf "alle Beiträge als gelesen markieren". Nervt wenn man alles einzeln anklicken muß.

Kommentar

Ja, schon klar.... aber den einen Tag waren 8 Seiten nur mit dem Board Bot bei mir. Und das ist halt das Nervige.

aber....: Entschuldigung, aber Board Bot ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

schade...argh

Kommentar

Nein , das geht so leider nicht.
        Ich schau aber mal ob man da was machen kann das der nicht
        in den neusten Beiträgen auftaucht.

Gruß

Kommentar

Ja Sascha, das wär ne gtue Sache.

Kommentar

Nervt mich ja selber , vielleicht nehmen ich den groß teil wieder raus.

Allerdings finde ich das mit den Suche Biete , Jobs nicht schlecht.

Kommentar

Ja, das solltest du auch drinne lassen....den Rest find ich net so pralle. Aber vielleicht äußern sich die anderen ja nochmal dazu.

Kommentar

Wenn der Board-Bot nicht mehr als Mod oder Admin fungiert, können diejenigen ihn ignorieren, die ihn nicht sehen wollen.

Kommentar

Nein , es werden immer noch Reste angezeigt.
                  Ich habe ja schon die verschiedensten Sachen getestet.
                  Gib mir mal 1-2 Tage , ich find da schon ne Lösung.

Kommentar

Da muß ich dir zustimmen. Wusste erst gar nicht wer/was das ist, weil auf einmal Nachrichten hier Einzug erhalten.

Gruß Daniel
                    Gruß Daniel

Kommentar

Also im Grunde finde ich schon das die Themen die per Feed gepostet werden zu uns passen.

Gut , bei "World News" kann man streiten, aber dann streiten wir auch bei "Egal was"

Wenn es nicht interessiert , brauch ja nicht lesen, und das die Themen in neue "Themen/Beiträge" auftauchen , daran versuch ich ja was zu ändern, im Portal ist es mir schon gelungen.

Gruß

Kommentar

is richtich,
                        vielleicht sollte dann auch jeder wissen,daß er auf Portal gehen muß und nich auf Neue Beiträge.
                        ansonsten schöne Sache (fast schon bischen zu fett, eigene Nachrichtensendungen)

Kommentar

Zitat von Alexbs Beitrag anzeigen
                          Aber vielleicht äußern sich die anderen ja nochmal dazu.

Ich finde das auch Mist

Nachrichten und Job Angebote finde ich auch wo anders, dazu brauch in nicht in einem Forum das sich um das Thema lackieren dreht
                          Auch wenn es gut gemeint ist, bringt es nur Beiträge die, die meisten User nicht Interessiert.
                          Da es nur wenige gibt die hier her kommen um den neusten Klatsch von irgend einem Star zu Lesen.
                          (Meine Meinung)

Gruß

Holger

Kommentar

Sofern man das nicht wirklich abschalten kann, würde ich auch die Sachen auf die Portalseite packen. Und das ganze dann im Forum löschen. Die Jobangebote können ja bleiben, oder du stellst die Portalseite so ein, dass diese Informationen nur für registrierte User vorhanden sind.

Dann haben nämlich die User die Möglichkeit das zu lesen, die es nicht wollen gehen gleich ins Forum und jeder der sich registriert und keine Arbeitsstelle hat, der kann sich hier schlau machen, wenn er sich denn registriert.
                            Je mehr Registrierungen, desto mehr Einnahmen durch die Werbung.

Also noch in den Metatags ein paar Begriffe wie Jobsuche Job finden und sowas eintragen und schon werden mehr kommen

Kommentar

So , jungs.
                              ich sach doch , gibt mir ein wenig Zeit.

Ich habe was eingebaut damit ihr die betreffenden Foren aus der Anzeige "Heutige Beiträge" ausschließen könnt.
                              Kann dann jeder selber entscheiden was er will.

Ich muss das allerdings noch einstellen.
                              Und da ich das für jede Benutzergruppe und Forum separat einstellen muss , dauert es vielleicht noch einen Tag.

Ich schreibe dann wie immer ne kurze Erklärung ins Forum
                              "Anleitung zum Forum"

Ich denke dann können die Feeds bleiben und jeder wird glücklich.
                              Ich tu ja fast alles damit ihr euch wohl fühlt.

.

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
                              Lädt...
                              X