Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AVO aqua Erfahrungen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AVO aqua Erfahrungen?

Hallo zusammen, Ich bin neu und gelernter Kfz-Mechatroniker und natürlich kaum Ahnung vom Lackieren.
    habe mir letztes Jahr ein auto gekauft für wenig Geld sollte als zweit Auto dienen und jetzt muss er weg Technisch habe ich ihn soweit hergerichtet und jetzt soll es ans LACK also der A3 8p1 den ich habe ist rundum mutwillig zerkratzt hier und da Macken und da dachte ich mir die stellen mal eben mit einer Sata minijet 4400b hvlp 1.4 für den base und für den Klarlack habe ich mir hier im shop eine anest iwata air gunza az3 mit 1.3 düse gekauft. Jetzt ehrlich standox oder mipa in die preis Kategorien möchte ich nicht für die blechdose und deshalb dachte ich mir die produkte güstig zu kaufen. Habt ihr erfahrung mit AVO aqua oder könnt ihr mir was anderes in dieser preis Kategorie empfehlen?
    außerdem wie würdet ihr vorgehen ?welche körnung nach dem füllern könnte man da nehmen?

Mipa ist doch nicht teuer.
    Qualität stimmt auch.

Kommentar

Zitat von ShelbyGT500 Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen, Ich bin neu und gelernter Kfz-Mechatroniker und natürlich kaum Ahnung vom Lackieren.