Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue SATA Edition Soccer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue SATA Edition Soccer

    Neue Sata Jet Edition "Soccer"

    Siehe pdf im Anhang.
    Angehängte Dateien
    RTFM!

  • #2
    Das ist doch mal was ! Endlich mal was anderes als immer nur silber ! Ob das auch auf Dauer hält

    Kommentar


    • #3
      Ich find sie häßlich, aber ich find auch Fußball Kacka
      RTFM!

      Kommentar


      • #4
        fußball hin - fussball her ! Ich find das gut das sowas geht, mal schuan ob´s die SATA´s bald mit "mädels" drauf gibt

        Kommentar


        • #5
          Neee , das geht doch gar nicht ^^ aber für Fußball Fans ist es ok .
          Warte auf die Schumacher F1 Edition

          Kommentar


          • #6
            übrigens tolle Wurst, das man als Sata Premium Selekt Händler solche News hier aus dem Forum bekommt oder zum Zeitungskiosk gehen muss.
            Hier gab es die Info schon am 03.02

            http://www.produktion.de/fertigung/e...-sondermodell/
            ..........der Weg ist das Ziel !

            Kommentar


            • #7
              Hässlich hin oder her.
              Es sind Sammlerstücke und landen meistens in einer Vitrine.
              Auch wenn ich Sie persönlich - oh Gott Fußball - nicht schön finde,
              als Besitzer einer Lackiererei und Sammler würde ich natürlich fast alles unternehmen um an eine ran zu kommen.
              Da ich aber beides nicht bin, brauche ich mir keine weiteren Gedanken darüber machen.

              PS. So ein paar Vitrinen mit Sammlerstücken machen sich bei den Kunden im Wartebereich sicherlich ganz gut.

              Kommentar


              • #8
                ich kenne sogar nen lacker der die "Fire" Sonderedition zum lacken benutzt.

                "Die müssen Geld bringen, nur das zählt "

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Pinsel-Jo Beitrag anzeigen
                  Hässlich hin oder her.
                  Es sind Sammlerstücke und landen meistens in einer Vitrine.
                  Auch wenn ich Sie persönlich - oh Gott Fußball - nicht schön finde,
                  als Besitzer einer Lackiererei und Sammler würde ich natürlich fast alles unternehmen um an eine ran zu kommen.
                  Da ich aber beides nicht bin, brauche ich mir keine weiteren Gedanken darüber machen.

                  PS. So ein paar Vitrinen mit Sammlerstücken machen sich bei den Kunden im Wartebereich sicherlich ganz gut.
                  Ich hab alle Sata Sammlerpistolen in der Vitrine stehen. Aber die sieht aus wie Kinderspielzeug...
                  RTFM!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Pega Beitrag anzeigen
                    ich kenne sogar nen lacker der die "Fire" Sonderedition zum lacken benutzt.

                    "Die müssen Geld bringen, nur das zählt "
                    Na, jeder wie er mag - oder muß.

                    Aber den Vitrinen Pistolenständer macht er schon vor dem lackieren ab?

                    Obwohl.. dann nutzt er den Pistolenhalter an der Kabinenwand nicht so ab.

                    Kommentar


                    • #11
                      [spaß]
                      meistens lackt er wohl mit der gti pro weil die besser ist , sata taugt nur zum hinstellen
                      [/spaß]

                      Kommentar

                      Unconfigured Ad Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X