Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sata Jet RP Hi Tech

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fritzi1989
    antwortet
    Wie gesagt anscheinend muss man die basislacke zum Teil sogar Härten!!! Dafür soll aber ein spritzgang reichen bevor man mit den Klarlack kommt.

    Lg Fritzi

    Einen Kommentar schreiben:


  • Thomas
    antwortet
    Zitat von lack-fit.de Beitrag anzeigen
    Hallo Thomas
    wenn mann umstellt auf den Neuen bekommt mann die Sata ?

    Haste denn eine Probe von dem Zeug bekommen

    Hast Du erfahren wielange die beiden Lacke (Ald und Neu)
    Paralel laufen?
    Erst mal wollen die die Wettbewerbs Kunden umstellen. Die alte Schiene läuft noch lange genauso weiter. Ich hab das Zeug noch nicht ausprobiert, aber eine Vorführung ist in Planung.

    Einen Kommentar schreiben:


  • lack-fit.de
    Ein Gast antwortete
    Hallo Thomas
    wenn mann umstellt auf den Neuen bekommt mann die Sata ?

    Haste denn eine Probe von dem Zeug bekommen

    Hast Du erfahren wielange die beiden Lacke (Ald und Neu)
    Paralel laufen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Thomas
    hat ein Thema erstellt Sata Jet RP Hi Tech.

    Sata Jet RP Hi Tech

    Hab ich grade von nem Spies Hecker Kundenberater erfahren. Die bringen zur Einführung des neuen Wasserbasislacksystem "Hi Tech" (keine Ahnung ob sich das so schreibt) eine limitierte 3000 RP Digital raus. Zuerst sind nur 250 Einheiten geplant. Das System wird ab März Deutschlandweit eingeführt, parallel zu StandoBlue.

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Lädt...
X