Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Luftkappe für GTI Pro !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lack-Matze
    antwortet
    Den shop direkt Kontakten. ...

Einen Kommentar schreiben:

• Harzpanscher
    antwortet
    Hi,

ich kann die 110 er im Shop nicht finden... Sie wird auch nicht zn der Auswahl zur GTI Pro angezeigt.

• Lack-Matze
    antwortet
    Zitat von plasma1210 Beitrag anzeigen
    ich schrieb das hier schon mehrfach, wobei ich die 110er nicht für Basislacke benutzte. Wer Basis/Klarlack und Uni-Lacke mit einer machen will der bleibe bei der T1.
    Im Bereich Klar- und Unilacke ist die 110e endgeil.
    Na das ist ne klare Aussage. ...
    Dann werde ich mal meine T2 und HVLP kappe vorkramem und verkaufen und mir die 110 er besorgen.

• plasma1210
    antwortet
    ich schrieb das hier schon mehrfach, wobei ich die 110er nicht für Basislacke benutzte. Wer Basis/Klarlack und Uni-Lacke mit einer machen will der bleibe bei der T1.
    Im Bereich Klar- und Unilacke ist die 110e endgeil.

• Lack-Matze
    antwortet
    Ich habe das gar nicht so richtig wahrgenommen das es hier eine Verbesserung gab.

• Pega
    antwortet
    ja, istse.

Wo mir die T2 ein zu nasses Spritzbild macht ist die T110 absolut Perfekt. Im Grunde habe ich schon bereut die 110er nicht schon gekauf tzu haben als die rausgekommen ist.

• Lack-Matze
    antwortet
    Zitat von Pega Beitrag anzeigen
    nun habe ich mir endlich nach langem langem hin und her die T110 gekauft, und ich muß sagen, kein Vergleich zur T1 oder T2, wenn GTI Pro dann T110!

Die T1 ist etwas mager, ansich aber ein sehr gutes Spritzbild, die T2 hingegen ist zwar fetter, aber haut schon wieder soviel Metarial drauf das es schnell zu Läufern kommen kann.

Die T110 hat ein super Spritzbild, macht mehr Materal als die T1 drauf, aber dann doch nicht soviel wie die T2.

Also genau MEINE Kappe.
    und ist die für beides -also basis und klarlack geeignet???

• Pega
    antwortet
    du wirst es nicht bereuen, am Ende läßte deine T1 und T2 Kappe komplett weg und bleibst immer bei der T110er

• BoOgEyMaN
    antwortet
    Cool jungs,habt mich gerade uerberzeugt.War mit meinem T1 zufrieden aber bei grossen Flaechen wie die komplette Seite eines Kleinbusses wars mir dann doch zu mager.Und T2 bleibt lieber auf meiner Clear,noch keine anderweitige Erfahrung ausser mit Klarlack.
    Klingt nach einer guten Zwischenoption.Wird gekauft!

• Pega
    antwortet
    nun habe ich mir endlich nach langem langem hin und her die T110 gekauft, und ich muß sagen, kein Vergleich zur T1 oder T2, wenn GTI Pro dann T110!

Die T1 ist etwas mager, ansich aber ein sehr gutes Spritzbild, die T2 hingegen ist zwar fetter, aber haut schon wieder soviel Metarial drauf das es schnell zu Läufern kommen kann.

Die T110 hat ein super Spritzbild, macht mehr Materal als die T1 drauf, aber dann doch nicht soviel wie die T2.

Also genau MEINE Kappe.

• wlad
    antwortet
    Seit 2 monate habe ich die T110 auf meiner Pistole drauf, ich kann die nur emphelen das Spritzbild ist super kein vergleich zu den vorherigen. Mann könnte die Kappe mit der normale Gti vergleichen ist fast das gleiche ausser es kommt mehr Material raus und breiteren Strahl hat die.

• Pega
    antwortet
    gibts neuigkeiten?

• Holger
    antwortet
    Zitat von AndreasV Beitrag anzeigen
    Denke doch, das das ein klein wenig Anerkennung verdient...
    Gut,... das war die Anerkennung

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    was denn..hab mich extra in Geduld geübt und bis heute gewartet.das war nich einfach, hab mich echt am Riemen gerissen. Denke doch, das das ein klein wenig Anerkennung verdient...

• Holger
    antwortet
    Müsst ihr ältere Herren immer so Hetzen

Gruß

Holger

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Lädt...
X