Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Luftkappe für GTI Pro !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ja, istse.

    Wo mir die T2 ein zu nasses Spritzbild macht ist die T110 absolut Perfekt. Im Grunde habe ich schon bereut die 110er nicht schon gekauf tzu haben als die rausgekommen ist.

    Kommentar


    • #17
      Ich habe das gar nicht so richtig wahrgenommen das es hier eine Verbesserung gab.
      Spachteln ist meine Leidenschaft

      Kommentar


      • #18
        ich schrieb das hier schon mehrfach, wobei ich die 110er nicht für Basislacke benutzte. Wer Basis/Klarlack und Uni-Lacke mit einer machen will der bleibe bei der T1.
        Im Bereich Klar- und Unilacke ist die 110e endgeil.
        ..........der Weg ist das Ziel !

        Kommentar


        • #19
          Zitat von plasma1210 Beitrag anzeigen
          ich schrieb das hier schon mehrfach, wobei ich die 110er nicht für Basislacke benutzte. Wer Basis/Klarlack und Uni-Lacke mit einer machen will der bleibe bei der T1.
          Im Bereich Klar- und Unilacke ist die 110e endgeil.
          Na das ist ne klare Aussage. ...
          Dann werde ich mal meine T2 und HVLP kappe vorkramem und verkaufen und mir die 110 er besorgen.
          Spachteln ist meine Leidenschaft

          Kommentar


          • #20
            Hi,

            ich kann die 110 er im Shop nicht finden... Sie wird auch nicht zn der Auswahl zur GTI Pro angezeigt.

            Kommentar


            • #21
              Den shop direkt Kontakten. ...
              Spachteln ist meine Leidenschaft

              Kommentar

              Unconfigured Ad Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X