Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Luftkappe für GTI Pro !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Luftkappe für GTI Pro !

    Devilbiss hat eine neue Luftkappe für die PRO.
    Die T1 ist ja zur Zeit die am häufigsten verwendete Kappe.
    hat einen sehr schönen Flachstrahl mit scharfer Begrenzung in den Randzonen. Die Spritzgänge müssen nur wenig überlappt werden.
    Von einigen professionellen Anwendern wurde die geringere Auftragsleistung der T1 und die damit verbundene langsamere Arbeitsgeschwindigkeit bemängelt.
    Die T2 Kappe bringt zwar den gewünschten höheren Materialdurchsatz, hat allerdings in der Mitte ein etwas zu nasses Spritzbild mit sehr weichen Randzonen, welche wieder stärkeres Überlappen der Spritzgänge erforderlich machen.
    Beide sind sehr gut, aber halt nicht ideal.
    Die neue Kappe T110 soll etwa in der Mitte von T1 und T2 liegen.
    Also mehr Material bei nicht wesentlich größeren Randzonen.
    Die Artikelnummer T110.
    Das weckt Erinnerungen.
    ..........der Weg ist das Ziel !

  • #2
    Hi Uwe...

    mh, ich find die gaaanich im Shop Haste da schon selbst mit jelackt?

    LG Andreas

    Kommentar


    • #3
      ich bekomme die Kappen am Freitag , dann schaun wir mal.
      ..........der Weg ist das Ziel !

      Kommentar


      • #4
        Tauglich für Basis- und Klarlack?

        Kommentar


        • #5
          dürfte interessant werden, ich warte auf erste Tests

          Kommentar


          • #6
            moin, mein lieber Herr Plasma....

            hast ja nun genug Zeit zum Testen gehabt..ich erwarte umgehend Deinen Bericht.

            LG Andreas

            Kommentar


            • #7
              Müsst ihr ältere Herren immer so Hetzen

              Gruß

              Holger

              Kommentar


              • #8
                was denn..hab mich extra in Geduld geübt und bis heute gewartet.das war nich einfach, hab mich echt am Riemen gerissen. Denke doch, das das ein klein wenig Anerkennung verdient...

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von AndreasV Beitrag anzeigen
                  Denke doch, das das ein klein wenig Anerkennung verdient...
                  Gut,... das war die Anerkennung

                  Kommentar


                  • #10
                    gibts neuigkeiten?

                    Kommentar


                    • #11
                      Seit 2 monate habe ich die T110 auf meiner Pistole drauf, ich kann die nur emphelen das Spritzbild ist super kein vergleich zu den vorherigen. Mann könnte die Kappe mit der normale Gti vergleichen ist fast das gleiche ausser es kommt mehr Material raus und breiteren Strahl hat die.
                      www.kusnezov-autolackierung.de

                      Kommentar


                      • #12
                        nun habe ich mir endlich nach langem langem hin und her die T110 gekauft, und ich muß sagen, kein Vergleich zur T1 oder T2, wenn GTI Pro dann T110!

                        Die T1 ist etwas mager, ansich aber ein sehr gutes Spritzbild, die T2 hingegen ist zwar fetter, aber haut schon wieder soviel Metarial drauf das es schnell zu Läufern kommen kann.

                        Die T110 hat ein super Spritzbild, macht mehr Materal als die T1 drauf, aber dann doch nicht soviel wie die T2.

                        Also genau MEINE Kappe.

                        Kommentar


                        • #13
                          Cool jungs,habt mich gerade uerberzeugt.War mit meinem T1 zufrieden aber bei grossen Flaechen wie die komplette Seite eines Kleinbusses wars mir dann doch zu mager.Und T2 bleibt lieber auf meiner Clear,noch keine anderweitige Erfahrung ausser mit Klarlack.
                          Klingt nach einer guten Zwischenoption.Wird gekauft!
                          Devilbiss SGK,GTI Pro Base,GTI Pro Clear
                          Sanding Tools by Ingersoll Rand/Festool

                          Kommentar


                          • #14
                            du wirst es nicht bereuen, am Ende läßte deine T1 und T2 Kappe komplett weg und bleibst immer bei der T110er

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Pega Beitrag anzeigen
                              nun habe ich mir endlich nach langem langem hin und her die T110 gekauft, und ich muß sagen, kein Vergleich zur T1 oder T2, wenn GTI Pro dann T110!

                              Die T1 ist etwas mager, ansich aber ein sehr gutes Spritzbild, die T2 hingegen ist zwar fetter, aber haut schon wieder soviel Metarial drauf das es schnell zu Läufern kommen kann.

                              Die T110 hat ein super Spritzbild, macht mehr Materal als die T1 drauf, aber dann doch nicht soviel wie die T2.

                              Also genau MEINE Kappe.
                              und ist die für beides -also basis und klarlack geeignet???
                              Spachteln ist meine Leidenschaft

                              Kommentar

                              Unconfigured Ad Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X