Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DeVilbiss SLG neue Pistole für Anfänger

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nabend,

@plasma1210

vielen Dank erst einmal! hört sich auf jedenfall
    interessant an, ich denke mal für den Preis
    auf jedenfall ein Versuch wert.

LG Tom

Kommentar

So hab mir die pistole heute bestellt, bin mal gespannt wie sie so ist ! werde hier dann berichten

Kommentar

Zitat von MiXeRy Beitrag anzeigen
        So hab mir die pistole heute bestellt, bin mal gespannt wie sie so ist ! werde hier dann berichten
        Und was meinst du? Wie is die so?
        Gruß, Christian

Kommentar

Hab sie mir nun auch bestellt, denke bei 80 euro kann man nicht viel falsch machen.

Kommentar

hi
            hatte mir das gute stück auch bestellt, hier im shop klasse email kontakt direkt eine antwort bekommen etc plasma1210 hat mir auch schnell geholfen

hab auf anhieb ne glatte oberfläche bekommen (mipa 1k füller und mattlack ), trotz lackierung im freien mit ein wenig wind

hatte letztes jahr mal mit einer sata minijet 4 einen roller lackiert, kann jetzt keinen gravierenden unterschied feststellen. bin sogar der meinung das die devilbiss besser zum einstellen ist als die sata (mein eindruck)

die verarbeitung der düsen kappe und der aufhängung sind schon spuren unsauberer bearbeitung zu sehen. auch die oberfläche ist nicht tip top. spielt aber nur optisch eine rolle was will man für 80€ erwarten

sonst macht das ding einen super eindruck. würde es jedem anfänger empfehlen

stell demnächst ein paar bilder der gun ein und meines projektes
            werde das dann hier verlinken

ps denkt daran ihr braucht noch einen nippel für die gun

edit
            jetzt beim sauber machen noch gesehen das die sicherungslasche des entlüftungs deckel gerissen ist....egal

gruss

Kommentar

hab jetzt überraschender weise einen neuen deckel bekommen nur aufgrund meines edits 1 drüber

DAS IST SERVICE

danke

gruss

Kommentar

wir geben uns halt Mühe
                ..........der Weg ist das Ziel !

Kommentar

Ich hab gestern Abend zum erst Mal mit der SLG lackiert, Verarbeitung find ich ziemlich gut. Auch die einstellbarkeit ist sehr präzise.

Hab aber vorher nur mit den HVLPs von ebay lackiert(peinlich...).

Hab gemerkt, dass man deutlich schneller ziehen muss, die schmeißt ganz schön viel farbe auf die Oberfläche. Meiner Meinung nach ein super Spritzbild.

Heute hab ich leider meinen Klarlack versaut... ein paar Läufer reinbekommen. Muss mich wohl noch etwas einspritzen mit der Pistole....

Ebenfalls positiv ist der geringe Luftverbrauch.

80€ ist sie allemal wert.

Kommentar

Hallo zusammen!

Ich bin ein kleiner hobbylackierer und wollte jetzt mal nach einer lackierpistole gucken. Und die SLG kommt da grad recht :-) Mit der 1,3er Düse kann ich Grundierung, Lack (also die Farbe) und Klarlack ohne Probleme auftragen, oder? Wie sieht das mit dem Füller aus, da bräuchte man eher eine 1,7er Düse, oder?gibt es ander Düsenaufsätze für diese Lackierpistole?

Danke und Gruß :-)

Kommentar

Zitat von Seat Arosa Beitrag anzeigen
                      Mit der 1,3er Düse kann ich Grundierung, Lack (also die Farbe) und Klarlack ohne Probleme auftragen, oder? Wie sieht das mit dem Füller aus, da bräuchte man eher eine 1,7er Düse, oder?gibt es ander Düsenaufsätze für diese Lackierpistole?
                      Zitat von plasma1210 Beitrag anzeigen
                      Düse gibt es nur in 1,3mm , wasserlacktauglich, für Basislacke Klarlacke Decklacke.
                      Fließbecher 0,6 L
                      steht direkt oben
                      Wassermalfarben waren schon im Kindergarten sch...

Kommentar

Kann man die Pistole bedenkenlos zum Füllern verwenden, oder ist das aufgrund der 1,3er Düse nicht zu empfehlen?

Kommentar

1,3er zum Füllern? Vergiss es.

ich hab ne SLG mit 1,8er Düse, geht super

Kommentar

Zitat von Maddin Beitrag anzeigen
                            ich hab ne SLG mit 1,8er Düse, geht super
                            wie lässt sich das denn realisieren?

Gruß
                            Phil

Kommentar

Ist bei der Pistole auch der Anschluss für den Luftdruckschlauch dabei , weil auf dem foto ist der nicht zu sehen :-/

Kommentar

wie lässt sich das denn realisieren?
                                aus USA bestellen

st bei der Pistole auch der Anschluss für den Luftdruckschlauch dabei , weil auf dem foto ist der nicht zu sehen :-/
                                wenn du Plasma nett fragst bekommst du vielleicht einen

Gruß

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
                                Lädt...
                                X