Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Noch schneller zum richtigen Farbton

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch schneller zum richtigen Farbton

    Noch schneller zum richtigen Farbton

    · Standowin, das bewährte Farbtonsuchprogramm von Standox, erscheint ab sofort in neuem Gewand: Die Oberfläche wurde moderner und übersichtlicher gestaltet, wodurch der Zugriff auf Mischformeln und Farbtoninformationen noch schneller möglich ist. Der Lackierer ruft einfach per Knopfruck die Daten ab, die er für eine professionelle Lackierung benötigt. Standowin ermittelt aus Informationen wie Hersteller, Modell und Farbtoncode umgehend die passende Mischformel. Diese kann direkt an eine elektronische Waage gesendet werden, wo sich die benötigten Mengen komfortabel auf dem Display ablesen lassen. Darüber hinaus lassen sich auch Rezepturen individuell anpassen und kundenbezogen abspeichern, Berichte und Etiketten ausdrucken oder die eigene Datenbank pflegen.

    Weitere benutzerdefinierte Module sind jederzeit auf Wunsch freischaltbar: So verarbeitet das Programm dann zum Beispiel sekundenschnell Preisinformationen oder Daten, die von Genius, dem mobilen Standox Farbton-Messgerät, anderenorts an der Karosserie eines Fahrzeug gemessen wurden. Das Mehrwinkelmessgerät speichert präzise alle Werte, die Standowin benötigt, um daraus die exakte Farbtonmischformel zu ermitteln.

    .

    Quelle: Lackiererblatt.de

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Lädt...
X