Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lackiererblatt Wissens-Check

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lackiererblatt Wissens-Check

Ich bin mal so Frei und Poste auch was....

Mit der neuen Lackiererblatt App testest Du Dein Fachwissen auf spielerische Art und erzielst verblüffend schnell Lern-Erfolge. Der Lackiererblatt Wissens-Check bietet rund 300 programmierte Fragen und Antworten aus dem Bereich der Lackiertechnik: vom Arbeitsschutz über die Farbtheorie bis hin zu modernen Applikationsverfahren. Wer mit Fahrzeuglackierung zu tun hat, kann sein Fachwissen im Multiple-Choice-Verfahren überprüfen und auffrischen.

....

http://www.lackiererblatt.de/wissens-check
    Das Programm ist auch im App-Store zu finden. Gerade für Gesellen wo es schon eine Weile her ist recht Interessant.

MFG
    Matze

nette Sache
    Spachteln ist meine Leidenschaft

Kommentar

Sehr hilfreich fuer mich zum lernen der Fachwoerter,denn ich muss so gut wie alles themenspezifische erst googlen, damit ich weiss von was ihr redet

oder kennt wer irgendwelche Lackierer Lexica mit den deutschen Begriffen dieses Handwerks
      Devilbiss SGK,GTI Pro Base,GTI Pro Clear
      Sanding Tools by Ingersoll Rand/Festool

Kommentar

Zitat von BoOgEyMaN Beitrag anzeigen
        damit ich weiss von was ihr redet
        Frag doch einfach nach.
        Wir beissen nicht.
        Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
        Francis Picabia 1879-1953

Kommentar

App runter geladen. .. registriert. ..
          Komme aber nicht rein .da die Bestätigungs mail fehlt. .

Kommentar

Bei mir hat das super funktioniert. Check mal dein Spam Ordner Lack-Matze.
            Echt eine sehr gute App mit 12 versch. Lernfeldern und es werden sogar eure falsch beantworteten Fragen gespeichert,sodass man diese nocheinmal gezielt ueben kann.
            Ich fuehle mich als muesste ich wieder fuer die Fuehrerschein Theoriepruefung lernen
            Devilbiss SGK,GTI Pro Base,GTI Pro Clear
            Sanding Tools by Ingersoll Rand/Festool

Kommentar

oder vielleicht hast du dich vertippt beim E-Mail adresse angeben Matze. Kann alles vorkommen

Kommentar

Zitat von BoOgEyMaN Beitrag anzeigen
                Bei mir hat das super funktioniert. Check mal dein Spam Ordner Lack-Matze.
                Echt eine sehr gute App mit 12 versch. Lernfeldern und es werden sogar eure falsch beantworteten Fragen gespeichert,sodass man diese nocheinmal gezielt ueben kann.
                Ich fuehle mich als muesste ich wieder fuer die Fuehrerschein Theoriepruefung lernen
                erledigt---das wars nicht

Kommentar

Zitat von Matze Beitrag anzeigen
                  oder vielleicht hast du dich vertippt beim E-Mail adresse angeben Matze. Kann alles vorkommen
                  möglich ist vieles--in dem fall hier, hat mir mein handy ne richtige vorgabe gegeben,, ist auch egal,dann werd ich wohl dum steben müßen

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
                  Lädt...
                  X