Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neue Spot-Repairpistole von Hamach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neue Spot-Repairpistole von Hamach

    Hi,

    Hamach hat nun auch eine Spotrepairpistole im Programm, sie SSG

    allerdings gibt es die nur mit einer Düse 1,0 und sonst nix.

    gehen tut das Teil aber recht vernüftig (konnte Sie schon testen)
    bis auf den etwas klapprige Aufhängung des Abzughebels macht sie einen wertigen Eindruck. Der Preis wird um die 110 € liegen.

    Hier mal das Bild
    Angehängte Dateien
    ..........der Weg ist das Ziel !

  • #2
    sag mal plasma die sieht aus wie die von ebay wie von manchen schon vorgestellt...hab die auch...war die mit dem silikonproblem..nur das meine goldene elemente hab anstatt von blau...gleiche wackelige aufhängung....

    Kommentar


    • #3
      @isegrim,

      ja, die gleiche gibt es auch in grün und lila. Das Problem mit dem Silikon an der ist mir aber nicht bekannt, das hat sich eigentlich nur auf die mit den 3 Düsensätzen im Set bezogen.
      Gut zu wissen das es bei denen auch vorkommt.

      Gruß Daniel
      Gruß Daniel

      Kommentar


      • #4
        ja wie gesagt gab ja nen tread dazu mit den ebay silikonpistolen...wo ich mich leider auch verewigen konnte
        der fließbecher ist die einzige fehlstelle...aber ansonsten top das teil
        hat ichs vorher gewußt hätt ich den becher gleich in verdünner eingelegt

        Kommentar


        • #5
          Im Nachhinein ist man immer schlauer!
          Wie oft habe ich schon doppelt gekauft, wenn man keinen kennt der sich mit sowas auskennt. Sei es Farbe, Zubehör, Pistolen usw.
          Das ging die Jahre ganz schön ins Geld.

          Gruß Daniel
          Gruß Daniel

          Kommentar


          • #6
            man muß halt immer wissen was man vorhat..lackier sonst mit ner 3000er rp und die mini brauch ich vielleicht 3x im jahr!!

            kauf ich mir da ne sata minijet oder ne devilbiss sri liegen rund 200 euro im schrank und warten..................
            bissl viel geld für solche wenigen gelegenheiten

            Kommentar


            • #7
              ich möchte von dieser Pistole abraten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

              Das hat mehrere Gründe

              1. Hamach ist nicht bereit, für diese Pistole Ersatzteile zur Verfügung zu stellen.
              2. darf ich nicht sagen
              3. darf ich auch nicht sagen
              4. will ich nicht sagen
              5. würde euch gerne was zeigen, darf ich aber auch nicht.
              ..........der Weg ist das Ziel !

              Kommentar


              • #8
                ähm...plasma....also...ähm....dein hilfbeitrag von grade eben..also....puh...ist sehr naja...also schon aussagekräftig...aber n bißchen....seltsam
                wie gesagt für meine ebay printe hab ich 30 euro gezahlt..und seltsamerweiße gibts dafür auch keine ersatzteile in form von dichtungen und bei insges. 7 dichtungen aus gummi (wobei dichtung schon zu hoch angesetzt ist!!) und reinigung mit verdünner..tja was wird da wohl passieren
                sind halt aber bloß 30 mücken im gegensatz zu 120 warns glaub ich ne???
                deine ehrliche meinung würde mich ja mal interessieren! hab immer ein offenes ohr, wobei ich mir mein bild von der hamach kopie gemacht hab vielleicht als pn???

                Kommentar


                • #9
                  @plasma: Find deinen Beitrag echt witzig und so vielsagend! Ne versteh schon.
                  Ich kenn die Pistole. Die gibts zigdfach für ca 15-25 Euronen bei eBay in allen Farben. Wär lustig zu wissen was Hamach für diese "Silikon-Schleuder" will. Bestimmt 50 Euro oder mehr. Da ist das Thema Ersatzteile eh irrelevant. So was würde ich dann unter "Einmal-Pistole" laufen lassen. Da ist das Reinigen echt nicht mehr nötig. Letzteres bitte nicht zu ernst nehmen. Würde ich schon der Umwelt zu liebe nicht tun. Da kauf ich mir lieber was Anständiges.
                  Gruß

                  Kommentar

                  Unconfigured Ad Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X