Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Sondermodell von Devilbiss auf der Automechanika 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neues Sondermodell von Devilbiss auf der Automechanika 2012

Devilbiss stellt auf der Automechanika eine neue Sonderedition der GTI PRO LITE vor.
    Auf dem in schwarz gehaltenen Pistolenkörper ist das Monster aus den Alien Filmen abgebildet.
    Als wir die ersten Bilder am Wochenende erhalten hatten haben wir diese auf unserer Facebook Seite online gestellt und vielen unserer fast 700 Facebook Freunden gefiel was sie .....

Weiter lesen.....

... was wohl der Herr Giger - Erfinder des Aliens aus der Schweiz dazu sagt .. :-)

lg
    carbrush.de

Kommentar

die würde garantiert nicht so aussehen

Kommentar

gefällt

Kommentar

Hi

Hier das T-Shirt was es zum Sondermodell dazu gibt.
          Angehängte Dateien

Kommentar

Was soll sie kosten?

Kommentar

Hier nun der Deutsche Flyer zur Spralien Resurrection.
              Angehängte Dateien

Kommentar

Auf der Automechanika diese Woche hat DeVilbiss eine neue Pidtole vorgestellt; hat die schon jemand gesehen/getestet?

Kommentar

Hallo,
                  ich möchte diesen Fred hier nicht unbedingt kapern, aber am Mittwoch war ich auf der Automechanika. Die beiden Male davor hatte ich einen Eintritts-Code von Plasma erhalten. Das hat dieses Mal nicht geklappt, wahrscheinlich aus Gründen, die mit seinem letzten Posting bezogen auf den Shop zusammen hängen. Ich habe bei einer Umfrage teilgenommen, und als Dankeschön bekam ich dann einen Zugangscode direkt vom Veranstalter.

Ich habe eine kleine Foto-Serie geschossen, die sich hier befindet: https://www.magentacloud.de/share/msdkkmkf9o

Viele Grüße
                  Helmut

Kommentar

Zitat von theRocker Beitrag anzeigen
                    Ich habe eine kleine Foto-Serie geschossen, die sich hier befindet: https://www.magentacloud.de/share/msdkkmkf9o
                    Super Pictures, danke sehen gut auch wenn die Uploader Wahl vielleicht nicht die beste ist. ?

Kommentar

Zitat von Bradij Beitrag anzeigen

...wenn die Uploader Wahl vielleicht nicht die beste ist. ?
                      ....na, dafür habe ich 25GB um Allesmögliche da reinzustellen. Photobucket hat sich leider zum Schlechten verändert.

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
                      Lädt...
                      X