Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smart Repair Paar LPH-80 und W-300 WB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Smart Repair Paar LPH-80 und W-300 WB

    Dieses Pärchen bringt’s auf den Punkt.

    Ein unschlagbares Duo geht nun mehr kleinen Karosserieschäden an den Kragen. Mit dem ANEST IWATA Spot und Smart Repair Paar LPH-80 und W-300 WB wird die Behebung von Kleinschäden im Bereich der Fahrzeuglackierung deutlich einfacher.

    Weiter lesen....

  • #2
    Hab mir ja vor geraumer Zeit noch nen zusätzlichen großen Airbrushkompressor zugelegt (Eurotec 50A) der hat 50L/min. Laut Angabe der LPH80 hat diese aber 60L/min. Schade die hätte ich gerne mal getestet daran.
    Gruß Daniel

    Kommentar


    • #3
      Teste es doch trotzdem mal

      (mein erster Post mit meinem iPad )

      Kommentar


      • #4
        Hallo Astra101,

        für diesen Anwendungsfall gibt es in unserem Sortiment die HP-G3/G5 die für Kompressoren mit einem Luftbedarf von nur 39l/min ausgelegt ist. Diese spezielle Lackierpistole aus dem Airbrush Bereich besitzt den gleichen Pistolenkörper der LPH-80 mit einer besonderen Düsenkombination. Zu beachten wäre, dass diese Lackierpistolen nur mit 0,3 und 0,5mm Düsen ausgestattet sind. Weiterhin ist ein 70ml und 250ml Fließbecher lieferbar.
        Gut Lack!

        ANEST IWATA Deutschland GmbH

        Daniel Dorn

        Teamleitung Car Refinish

        Kommentar


        • #5
          Danke Daniel! Mmh, dafür muß ich aber dann noch sparen, um sie nur mal testen zu können. Ich komme ja aus dem Airbrushbereich. 0,3 und 0,5 ist für mich idealer Arbeitsbereich für flächige Arbeiten.

          Nächste Woche am 28.4-29.4 ist in Schweinfurt die Airbrushmesse. Mal schaun vielleicht ist die dort. Denn Iwata ist mit einem Stand dort vertreten.
          Gruß Daniel

          Kommentar


          • #6
            hallo,

            und welche ist nun für den klarlack geeinet?

            mfg

            Kommentar

            Unconfigured Ad Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X