Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berichtsheft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Berichtsheft

    Guten abend zusammen

    ich habe da mal ne frage.

    Und zwar, hab ich nächste woche (6.9) meine schriftliche Zwischenprüfung & am 22.09. meine praktische, da wollt ich mal wissen, wie es mit dem Berichtsheft aussieht. Muss ich das schon zur schriftlichen mitbringen oder erst zur praktischen ?

    Im vorraus schon mal vielen dank, für antworten !


    mfg camillo

  • #2
    1 monat vor der praktischen musste das abgeben aber das ist glaub ich von bundesland zu bundesland anders

    Kommentar


    • #3
      steht normalerweise in der einladung drin die du bekommen haben solltest bei mir wars bei der schriftlichen mitzubringen.
      Qualität ist kein Zufall sondern ein Ergebnis logischen Denkens

      Kommentar


      • #4
        danke schön schon mal. Hab das nämlich noch nicht ganz fertig :( & muss das noch unterschreiben lassen !

        Kommentar


        • #5
          Aber bei mir steht es so :

          Schriftliche prüfung : Prüf.Nr. 1-65 am Monatag 6.9.10, um 9:00Uhr.

          Prüfungsort : Berufskolleg Ost, ....

          Mitzubringen : Schreib- und Zeichenutensilien.


          Praktische Prüfung :
          jeweils von 8:00uhr - 15:00uhr.

          prüf. nummer ...
          ...
          ...
          ...
          ...

          Prüfungsort : Berufskolleg Ost, ...

          Die bisherigen geführten AUsbildungsnachweise sind mitzubringen !

          Kommentar


          • #6
            dan in der praktischen prüfung mitbringen denk ich ma, amsonsten den ausbilder,lehrer, handwerkskammer....fragen oder einfach sowohl bei theorie als auch praxis mitbringen.
            Qualität ist kein Zufall sondern ein Ergebnis logischen Denkens

            Kommentar


            • #7
              Nicht geschrieben? =D

              Sei gesagt, dass dir das Berichtsheft als Beweis dient, solltest du in der Prüfung an was versagen was du vorher nachweislich (Berichtsheft mit Unterschriften d. Meisters) NICHT gemacht hast.

              Verstehe immer nicht warum das keiner macht, das sind am Tag keine 5 Minuten...

              naja lg olli

              Kommentar

              Unconfigured Ad Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X