Falls dies dein erster Besuch ist, lese bitte unsere Informationen im FAQ-Bereich. Für die Nutzung des Forums kannst du dich hier registrieren. Wir wünschen dir Viel Spaß.
hallo,
bin neu hier,habe das forum durch einen zufall im internet gefunden.find ich absolut klasse das es sowas gibt.
hab da mal erin paar fragen zur zwischenprüfung.
1.Wird die Zwischenprüfung zur gesellenprüfung gezählt??
2.Was für teile kommen den in der theorie drannen??
3. Berichtsheft muss das vorgelegt werden(zwischenprüfung)??
wäre sehr nett und hilfreich wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
zu1: nein (zumindestens noch nit).
zu2: von jahr zu jahr und vom bundesland zu bundesland unterschiedlich.
zu3: ja (zur not kann man es meistens jedoch noch nachreichen)
Qualität ist kein Zufall sondern ein Ergebnis logischen Denkens
hi vielen dank dann werde ich noch schnell die 2 monate berichtsheft nachschreiben.
zu 1. bist du dir da sicher das es nur ein zwischenstand für mich und meinen chef ist (und nicht mit reingerechnet wird zur Gesellenprüfung)??sorry für die vll. dämlichen fragen nur das ist meine erste ausbildung und (bin der einzigste lehrling in meinem betrieb)
lg chris
hey,hab grade ausgelernt....deshalb kann ich mich noch gut dran erinnern^^ Die zwischenprüfung ist tatsächlich nur dafür da dass du weist wie sone Prüfung abläuft unddamit du und dein Chef wisst wie's um dich steht...es fragt später kein Schwein mehr danach!jedoch solltest du des Stolzes wegen trotzdem etwas mühe zeigen...und Die gesellenprüfung is dann auch nit mehr mit der zwischenprüfung vergleichbar...die wird nochmal n bissl härter...aber Theorie is meines erachtens rcht leicht.is blöd dass deine Prüfung morgen is weil am besten kann dir das dein berufsschullehrer sagen oder dein Chef...Ich wünsch dir Alles Gute!!!
hi dank dir.dann bin ich ja beruhigt.gebe morgen mein bestes.danke für die unterstützung.
dann kann ich nachher wenigstens schlafen muss ja morgen schon um 5 uhr ausfsehen damit ich um 8 uhr in münchen bin.
lg chris
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website durch die Verwendung von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienstleistungen zu erbringen, Werbung zu personalisieren und die Website-Aktivität zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Benutzer an unsere Werbe- und Analysepartner weitergeben. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Indem Sie unten auf "Einverstanden" klicken, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie und unseren darin beschriebenen Verfahren zur Verarbeitung personenbezogener Daten und Cookies einverstanden. Sie erkennen auch an, dass dieses Forum außerhalb Ihres Landes veranstaltet werden kann, und Sie stimmen der Erfassung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land zu, in dem dieses Forum veranstaltet wird.
Kommentar