Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zwischenprüfung 05.07.2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zwischenprüfung 05.07.2010

    hallo,
    bin neu hier,habe das forum durch einen zufall im internet gefunden.find ich absolut klasse das es sowas gibt.
    hab da mal erin paar fragen zur zwischenprüfung.

    1.Wird die Zwischenprüfung zur gesellenprüfung gezählt??

    2.Was für teile kommen den in der theorie drannen??

    3. Berichtsheft muss das vorgelegt werden(zwischenprüfung)??

    wäre sehr nett und hilfreich wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    lg chris

  • #2
    hallo, morgen ist die prüfung wäre nett wenn mir einer weiterhelfen könnte.
    lg chris

    Kommentar


    • #3
      zu1: nein (zumindestens noch nit).
      zu2: von jahr zu jahr und vom bundesland zu bundesland unterschiedlich.
      zu3: ja (zur not kann man es meistens jedoch noch nachreichen)
      Qualität ist kein Zufall sondern ein Ergebnis logischen Denkens

      Kommentar


      • #4
        hi vielen dank dann werde ich noch schnell die 2 monate berichtsheft nachschreiben.
        zu 1. bist du dir da sicher das es nur ein zwischenstand für mich und meinen chef ist (und nicht mit reingerechnet wird zur Gesellenprüfung)??sorry für die vll. dämlichen fragen nur das ist meine erste ausbildung und (bin der einzigste lehrling in meinem betrieb)
        lg chris

        Kommentar


        • #5
          hey,hab grade ausgelernt....deshalb kann ich mich noch gut dran erinnern^^ Die zwischenprüfung ist tatsächlich nur dafür da dass du weist wie sone Prüfung abläuft unddamit du und dein Chef wisst wie's um dich steht...es fragt später kein Schwein mehr danach!jedoch solltest du des Stolzes wegen trotzdem etwas mühe zeigen...und Die gesellenprüfung is dann auch nit mehr mit der zwischenprüfung vergleichbar...die wird nochmal n bissl härter...aber Theorie is meines erachtens rcht leicht.is blöd dass deine Prüfung morgen is weil am besten kann dir das dein berufsschullehrer sagen oder dein Chef...Ich wünsch dir Alles Gute!!!

          Kommentar


          • #6
            hi dank dir.dann bin ich ja beruhigt.gebe morgen mein bestes.danke für die unterstützung.
            dann kann ich nachher wenigstens schlafen muss ja morgen schon um 5 uhr ausfsehen damit ich um 8 uhr in münchen bin.
            lg chris

            Kommentar


            • #7
              berichte ma was bei dir so vor kam.
              Qualität ist kein Zufall sondern ein Ergebnis logischen Denkens

              Kommentar


              • #8
                ja werd ich machen morgen ist ja nur theorie und im herbst praktisch 8das fällt mir eh viel leichet als die ...theorie
                lg chris

                Kommentar

                Unconfigured Ad Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X