Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schulbücher

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Hat sich seit heute erledigt.
    Meine Eltern haben gesponsort.

Einen Kommentar schreiben:

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Also wir hatten noch ein Politik Buch für lass mich lügen ca. 50Euro... ...kann das sein?!
    Ich hab mir die Bücher erst recht spät besorgt...weil alle zusammen über 150Euro kamen...
    Frag doch einfach im Betrieb einen Gesellen/ oder noch Lehrling ob die die Bücher haben kannst...steht fast immer das selbe drin
    nur evtl. mal auf einer anderen Seite...
    Ist ja dann vermutlich auch die selbe Berufschule...
    Also unsere BBS war da recht lokker... kannst ja erst mal bei nem kollegen rein schaun...
    Oder vorher ne Kopie zieh wenn du weist was dran kommt... ;-)

• Astra101
    antwortet
    Also ich sag erstmal Danke für die ISBN-Nummern. Schön das es Lackierbücher gibt, das wär auch bestimmt was für mich. Vom Preis, jo, sind eben teuer.
    Kenn nur mein Tabellenbuch Fachrichtung Metall.

Edit: Habe das auch noch gefunden. Scheint interessant zu wirken. Leider steht da nicht dabei was da alles drin ist.
    http://www.amazon.de/Technologie-Fah...d_bxgy_b_img_b

• Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema Schulbücher.

Schulbücher

Guten Abend miteinander.
    Hatte heut meinen ersten Schultag, und ich war relativ entäuscht wie viel Spackos da doch rumsitzen. Schade, da ich gern was lernen möchte, und ich den Eindruck hab das den anderen die Ausbildung am A**** vorbei geht.

nun zu meiner Frage: ich brauche für die schule Bücher. Also man kann sie sich kaufen, man muss aber nicht. die bücher sind in der schule vorhanden, und werden wenn nötig für den untericht zu verfügung gestellt. Jedoch braucht man die Bücher wenn man sich zu hause auf eine Klassenarbeit vorbeireiten möchte. Da diese bücher sehr teuer sind, wollt ich mal fragen, ob ihr noch ein paar exemplare habt, oder ob ihr wisst wo es die billiger gibt.

Fachkunde Karrosserie- und Lackiertechnik
    Europa Lerhmittel ISBN 102-8085-2151-1 45,80€

Gestaltung- Farbtechnik und Raumgestaltung
    Brauer, Brandhuber, Bildungsverlag E1NS ISBN 978-3-8237-0748-6 31,95€

Grund- und Fachkenntnisse für Maler und Lackierer
    Handwerk und Technik Verlag HT 93 ISBN 13-978-3-582-00093-4 32,20€

Wenn diese Anfrage in diesem Forum nicht gestattet ist, bitte ich diesen beitrag zu löschen. Danke trotzdem

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Lädt...
X