Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Juhu endlich Geselle !

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Juhu endlich Geselle !

So endlich war es soweit! Gesellenprüfung letzte Woche bestanden! 26 Januar war die Praktische Prüfung am 29'ten durfte ich zur Berufschule nach Kiel fahren und mein heißersehnten Gesellenbrief abholen. Ich habe meine Ausbildung verkürzt und meine Ausbildung mit guten Noten bestanden und deshalb wollte ich mich bei euch bedanken( Moderatoren) und den Mitgliedern hier im Forum für die zahlreichen Antworten zu meinen Fragen.

Eins ist noch zu erwähnen die "Praktische Prüfung" fand in katastrophalen Zuständen statt. Die Lackierkabine hatte sein Geist aufgegeben und die Trockenkabine für die gefüllerten Türen ging nach 10 Minuten aus.( Deshalb durften wir den IR-Strahler benutzen ) Gespritzt haben wir in den Spritzständen( super kalt ), wo nur kleine Teile lackiert werden.
    Das alles gut ging war ein kleines Wunder........

PS: Falls ein Moderator das ließt, werde ich jetzt für den Gesellenbereich freigeschaltet ?

Zitat von 1crew

PS: Falls ein Moderator das ließt, werde ich jetzt für den Gesellenbereich freigeschaltet ?
    Glückwunsch, und frei geschaltet wirste auch

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch!
      RTFM!

Kommentar

Von mir auch ein Herzlichen Glückwunsch.

MFG Gökhan

Kommentar

ebenfalls... von mir auch Glückwunsch

lackierer.gif
          Zuletzt geändert von Thomas; 15.03.2010, 21:41. Grund: Bilder bitte bei uns hochladen!!! Thomas

Kommentar

Na dann auch von mir Herzlichen Glückwunsch.

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
            Lädt...
            X
            😀
            🥰
            🤢
            😎
            😡
            👍
            👎