Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

alte theoretische prüfung? will haben bitte bitte :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • alte theoretische prüfung? will haben bitte bitte :)

    Hallo gemeinde!

    Ich habe da mal ne frage

    währe schön wenn mal jemand nen paar alte theorie prüfungen für mich hätte zum lernen.
    habe schon meiner handwerkskammer geschrieben, doch die haben mich an meine handwerksinnung verwiesen wo ich einfach seit wochen keine antwort bekommen, bin ja auch nur dummer lehrling, die muss man ja nicht beachten... .

    aber egal

    ich wollte mal euch fragen ob eventuell jemand nen paar theorieprüfungen für mich zum lernen hat!

    Ich habe zwar von der berufsschule so nen heft gekauft wo welche drin sind, aber die sollen wir nicht machen, weil wir die in der schule zusammen machen.

    aber da ich ein möglichst gutes ergebniss erziehlen möcht, möchte ich jetzt schon anfangen mit lernen.

    deshalb die frage oben^^

    DANKE
    MFG
    Matze

  • #2
    http://www.christiani.de/product_inf...ducts_id/11113

    Kommentar


    • #3
      ja das is das heft was ich eh schon gekauft habe, nur will ich mehr zum lernen!

      Kommentar


      • #4
        achso
        ja lern das theoriebuch durch mehr gibts nicht
        du lernst lackierer und studierst nicht jura
        also mir fällt nix mehr ein was du sonst noch lernen könntest ! ik hatte das normale schultheoriebuch fast auswendig gelernt und hatte 97% in theorie , die hälfte hab ich bis heute vergessen kommt wohl von der verdünnung

        lerne lieber alles wie theorie .mathe , farbgestaltung , politik , deutsch , fachgespräche und kundengespräche

        ausserdem kannste mit den alten theorieprüfungen eh nix anfangen weil das ur alt ist und die neuen prüfungen auf ganz andere sachen wert legen
        ich musste nur theorie ,mathe ,deutsch ,politik und farbgestaltung machen . danach kam n kundenauftrag den ich bearbeiten musste mit fotos von dem auto was ich z.b. in der prüfung machen musste . da musst ich halt alles abarbeiten arbeitsschritte erstellen die ich genau so in der gesellnprüfung abzuarbeiten hatte , wo aber eh kein prüfer nach geguckt hat , musste halt alles logisch sein

        Kommentar


        • #5
          mathe fachgespräch und kundengespräch geht so, da bin ich sicher. meine zwischenprüfung habe ich mit 84% gemacht. aber 97% is ja schon ne hausmarke, respekt!

          Kommentar


          • #6
            ja lern lieber alles und versuch dich der materie hinzugeben
            vieles is einfach nur logisches denken und wenn man bischen intresse am beruf lackierer hat ist das kein problem , viele machen sich einfach nur verrückt mit der prüfung und lernen sachen die garnicht abgefragt werden . am besten auch das theoretische mit dem prakitschen verbinden.

            Kommentar

            Unconfigured Ad Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X