Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hausaufgabe... brauche schnelle Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    alles rogger

    wir verstehen uns

    Kommentar


    • #17
      Also ich kann beide Seiten verstehen. Einerseits ist es ätzend, wenn man einen Thread nach einem halben Jahr mal wieder besucht wegen Recherche oder so und alle Bilder sind weg.

      Andererseits ist es natürlich kaum möglich, auf den bestehenden Forumspace 10 MP grosse Bilder hochzuladen. Das würde sowohl den Speicherplatz als auch die Bandbreite killen.

      Ich kann Yeah aber auch gut verstehen. Mit den gegebenen Maßen kann man kaum qualitativ hochwertige Bilder uploaden.

      Es ist mit Sicherheit kein Problem, wenn Du parallele Uploads machst:

      Eins für's Forum und für die Ewigkeit. Ein für die Qualifreaks unter uns.

      Thomas
      RTFM!

      Kommentar


      • #18
        Hallo,

        @Yeah: Ist diese Softwear kostenlos? Falls ja, wo kann man diese hinunterladen?

        Nun wie gesagt ich muss das Fahrzeug in der kabinett Perspektive zeichnen. Sehe diese Ansichten immer von der Seite und dann 45 Grad nach (:2) rechts hinten.

        Kann ich das Fahrzeug aber auch nach links hinten zeichnen. Spielt ja keine Rolle oder? Danke Gruss Martin

        Kommentar


        • #19
          ne das ist nicht kostenlos

          ka hab die ansicht noch nie zeichnen müssen, zeichne sie einfach nach rechts

          dann hat der lehrer nix zu meckern

          ist dann einfach eine spiegelung über die vertikale kannst dann auch einfach das blatt umdrehen und nochmal abzeichnen dann haste beide ansichten (teil ist ja symetrisch)

          falls du das im cad machen willst (2d) dann gucks du mal beim drucken nach ob du spiegel verkehrt drucken kannst, obwohl dann kannst es ja auch direkt spiegeln ... *grins

          gruss

          Kommentar


          • #20
            längst OT ^^

            aber es gehört auch mal gesagt




            Das was noch im Bereich des Möglichen wäre, das man die max Dateigröße aufstockt.

            Hier haben wir max 300 KB...........

            In dem besagten Grafikforum, ist die max Größe im Forenuploader bei 999 KB!!! (das ist schon ein Unterschied)


            Aber da müssen wir mal mit 2er quatschen......wenn er mal on ist ^^

            Kommentar

            Unconfigured Ad Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X