Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hausaufgabe... brauche schnelle Hilfe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hausaufgabe... brauche schnelle Hilfe

Hallo ,

Müsste da heute dringend noch meine Hausaufgaben erledigen. Weiss jedoch noch nit genau von welcher Sicht ich das ganze Zeichnen muss??? Ist Jemand gut in TZ und kann mir helfen?

Aus welcher Perspektive würdet ihr dies zeichnen? (Kabinett 3D)

Arbeitsauftrag:

Zeichnen Sie vom abgebildeten Fahrzeugmodell eine geeignete Parallelperspektive!

(Kann ich auch das Fahrzeug von der Seite zeichnen und 45 Grad nach links hinten?

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Gruss Martin

Habe da noch ein Foto gemacht. Hoffe man erkennts
    Angehängte Dateien

Kommentar

maße ? dann mach ich es dir .... hast ab dem post 20 min zeit

auto.jpg

gruss
      Zuletzt geändert von Malm; 03.12.2009, 21:06. Grund: Bilder bitte hier hochladen

Kommentar

WOW!!! Du bist genial! Super....

hoffentlich reichen dir diese Masse. Ansonsten melde dich einfach. Gruss und herzlichen Dank
        Angehängte Dateien

Kommentar

da fehlen noch maße und das mit der zeit hat auch nicht geklappt

hier als pdf damit du das auch schön drucken kannst
          Zuletzt geändert von Holger; 04.12.2009, 19:01. Grund: Link gelöscht, Werbung brauchen Wir nicht noch zusätzlich.

Kommentar

@ Yeah

wieso verlinkst du denn jetzt dein Bild?

ist doch so genauso einfach...und angenehmer es gleich zu sehen

edit

Und Hausaufgaben anderer machen, ist eigentlich nicht im Sinne des Erfinders

Kommentar

Hallo Yeah,

VIELEN DANK!!! Für deinen Einsatz. Dies weiss ich sehr zu schätzen.

Jetzt hätte ich aber noch Fragen:

Hast du dafür ein spezieles Programm auf dem PC? Wie heisst es?
              Und noch was zum Auto. Habe gestern versucht anzufangen.. Habe aber sie Seite gezeichnet. So wie schon abgebildet und dann habe ich alles im 45 Grad Winkel links nach hinten gezeichnet. Hoffe du kannst mir folgen.

Wäre dies falsch?

Gruss Martin

Kommentar

Sorry ich bins nochmals. Wie schon erwähnt müssen wir ein 3D Bild erstellen mit der kabinettperspektive.

Bin mir nicht sicher aber ist das Auto nicht in der isometrischen Perspektive?

Hab da irgendwie ein durcheinander!

Kommentar

@ malm
                  bin zwar in einigen boards unterwegs aber jedes macht es anders mit den fotos und den hostern, war mir eben zu umständlich. wäre trotzdem dafür das die leute die bilder zusätzlich noch auf einem hoster laden dürfen. dann habt ihr euere bilder auch noch in 2 jahren und die leute zum gucken eine gute qulität

ps soll ja nur eine hilfe sein, ich kenn genug die es als ing nicht hinbekommen

@ hausaufgabe aka gti-boy

ja hab ich mit einem 3d cad progamm gemacht zb solidworks inventor catia proe etc

allgemein:

zu deinem problem:
                  In diesem Technisch Zeichnen Kurs lesen Sie mehr über die unterschiedlichen räumlichen Ansichten und Ansichtsarten im Technischen Zeichnen. Zu den räumlichen Ansichten gehören die Isometrische und die Dimetrische Ansicht sowie die Planometrische Projektion und die Kabinett-Projektion.

ps
                  kabinettperspektive
                  nein die ansicht müßte ich per hand zeichnen

gruss

Kommentar

Yeah, ne

Und das ist die Begründung......(Forenregel!):

Bei den Free Hostern werden Bilder oft gelöscht.
                    Genau so ist es bei Webspace ,der dir Selber gehört.
                    Irgendwann räumt man den auf und löscht dann Bilder.
                    Moral von der Geschichte ist, das wir dann irgendwann viele ,viele
                    Themen haben wo die dazugehörigen Bilder einfach weg sind
                    und die Themen damit unbrauchbar sind.
                    Das wird vermieden wenn die Bilder bei uns liegen und gehostet werden.
                    Zudem kann es keine Ladezeit Verzögerung geben weil
                    der Server vom Free Hoster xyz überlastet ist.
                    Ein weiter Punkt ist das durch solche Hoster auch Werbung
                    eingeblendet werden kann ,auch das wollen wir nicht.
                    ----------------------------------------------------------------------------------
                    Dazu kommt noch:

Ab und zu funzt ein Hoster nicht.........

Oft werde auch Bilder hochgeladen, die zb 2300 pix haben ect--> die überziehen dann die ganze Seite.

Normal gibt es bei Verstoß nen Hinweis per PN---das nächste mal eine Verwarnung.

Ich habe mal davon abgesehen, da du auch im Forum hilfst.....also lade ich halt mal neu hoch, ohne Hinweiß

Zum Thema andere Boards:

Bin selbst noch in anderen Foren......zb auch in einem Grafikforum, wo Bilder auch wichtig sind!!

Dort kann man noch mit Freehostern hochladen

Ein foreneigener Uploader, wurde schon programmiert....und kann auch schon genutzt werden:

Nur noch ne Frage der Zeit, das es zur Regel wird

Kommentar

ich glaube du hast mich falsch verstanden, ich kenne den grund mit den uploads. nur wieso darf ich die nicht doppelt laden ? (jetzt nicht den ersten post beachten)

zusätzlich noch auf einem hoster laden dürfen
                      gruss

Kommentar

warum willst du denn zusätzlich hosten????

Qualität? glaub ich jetzt echt nicht ^^

Kommentar

warum soll ich bilder hochladen und die klein machen wenn ich die in 10 megapixel bildern ins netz setzen kann ? ich rede jetzt von zusätzlich

finds grauenhaft wie hier bilder von arbeiten gezeigt werden. ist zwar nicht alles die auflösung schuld wäre aber eine möglichkeit auch "gute" bilder von "guten" arbeiten zu sehen

gruss

Kommentar

Yeah, warum sollen wir groß diskutieren?

Es gibt Regeln, die bekanntlich der Betreiber macht ( sprich, unser 2er)

Diese Regeln sind festgelegt und werden mit deiner Anmeldung bestätigt

Solltest du das nicht so akzeptieren.....ist dir die freie Auswahl im Netz geboten

Kommentar

ui

ich wollte hier niemandem auf die füße treten war nur eine idea mehr nicht

gruss

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
                              Lädt...
                              X