Falls dies dein erster Besuch ist, lese bitte unsere Informationen im FAQ-Bereich. Für die Nutzung des Forums kannst du dich hier registrieren. Wir wünschen dir Viel Spaß.
Müsste da heute dringend noch meine Hausaufgaben erledigen. Weiss jedoch noch nit genau von welcher Sicht ich das ganze Zeichnen muss??? Ist Jemand gut in TZ und kann mir helfen?
Aus welcher Perspektive würdet ihr dies zeichnen? (Kabinett 3D)
Arbeitsauftrag:
Zeichnen Sie vom abgebildeten Fahrzeugmodell eine geeignete Parallelperspektive!
(Kann ich auch das Fahrzeug von der Seite zeichnen und 45 Grad nach links hinten?
VIELEN DANK!!! Für deinen Einsatz. Dies weiss ich sehr zu schätzen.
Jetzt hätte ich aber noch Fragen:
Hast du dafür ein spezieles Programm auf dem PC? Wie heisst es?
Und noch was zum Auto. Habe gestern versucht anzufangen.. Habe aber sie Seite gezeichnet. So wie schon abgebildet und dann habe ich alles im 45 Grad Winkel links nach hinten gezeichnet. Hoffe du kannst mir folgen.
@ malm
bin zwar in einigen boards unterwegs aber jedes macht es anders mit den fotos und den hostern, war mir eben zu umständlich. wäre trotzdem dafür das die leute die bilder zusätzlich noch auf einem hoster laden dürfen. dann habt ihr euere bilder auch noch in 2 jahren und die leute zum gucken eine gute qulität
ps soll ja nur eine hilfe sein, ich kenn genug die es als ing nicht hinbekommen
@ hausaufgabe aka gti-boy
ja hab ich mit einem 3d cad progamm gemacht zb solidworks inventor catia proe etc
In diesem Technisch Zeichnen Kurs lesen Sie mehr über die unterschiedlichen räumlichen Ansichten und Ansichtsarten im Technischen Zeichnen. Zu den räumlichen Ansichten gehören die Isometrische und die Dimetrische Ansicht sowie die Planometrische Projektion und die Kabinett-Projektion.
Bei den Free Hostern werden Bilder oft gelöscht.
Genau so ist es bei Webspace ,der dir Selber gehört.
Irgendwann räumt man den auf und löscht dann Bilder.
Moral von der Geschichte ist, das wir dann irgendwann viele ,viele
Themen haben wo die dazugehörigen Bilder einfach weg sind
und die Themen damit unbrauchbar sind.
Das wird vermieden wenn die Bilder bei uns liegen und gehostet werden.
Zudem kann es keine Ladezeit Verzögerung geben weil
der Server vom Free Hoster xyz überlastet ist.
Ein weiter Punkt ist das durch solche Hoster auch Werbung
eingeblendet werden kann ,auch das wollen wir nicht.
----------------------------------------------------------------------------------
Dazu kommt noch:
Ab und zu funzt ein Hoster nicht.........
Oft werde auch Bilder hochgeladen, die zb 2300 pix haben ect--> die überziehen dann die ganze Seite.
Normal gibt es bei Verstoß nen Hinweis per PN---das nächste mal eine Verwarnung.
Ich habe mal davon abgesehen, da du auch im Forum hilfst.....also lade ich halt mal neu hoch, ohne Hinweiß
Zum Thema andere Boards:
Bin selbst noch in anderen Foren......zb auch in einem Grafikforum, wo Bilder auch wichtig sind!!
Dort kann man noch mit Freehostern hochladen
Ein foreneigener Uploader, wurde schon programmiert....und kann auch schon genutzt werden:
ich glaube du hast mich falsch verstanden, ich kenne den grund mit den uploads. nur wieso darf ich die nicht doppelt laden ? (jetzt nicht den ersten post beachten)
warum soll ich bilder hochladen und die klein machen wenn ich die in 10 megapixel bildern ins netz setzen kann ? ich rede jetzt von zusätzlich
finds grauenhaft wie hier bilder von arbeiten gezeigt werden. ist zwar nicht alles die auflösung schuld wäre aber eine möglichkeit auch "gute" bilder von "guten" arbeiten zu sehen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website durch die Verwendung von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienstleistungen zu erbringen, Werbung zu personalisieren und die Website-Aktivität zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Benutzer an unsere Werbe- und Analysepartner weitergeben. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Indem Sie unten auf "Einverstanden" klicken, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie und unseren darin beschriebenen Verfahren zur Verarbeitung personenbezogener Daten und Cookies einverstanden. Sie erkennen auch an, dass dieses Forum außerhalb Ihres Landes veranstaltet werden kann, und Sie stimmen der Erfassung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land zu, in dem dieses Forum veranstaltet wird.
Kommentar