Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Winterprüfung (Gesellenprüfung) 2009-2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Winterprüfung (Gesellenprüfung) 2009-2010

    Hallo ihr Spritzer!

    Ich komme aus Bielefeld und bin zur Winterprüfung (Verkürzung)
    angemeldet. Die Termine bekommen wir erst nechste woche.
    Habt ihr schon eure Termine bekommen? die Frage geht natürlich an die Leute die zur Winterprüfung gehen.


    MfG Alex

  • #2
    Also ich bin auch gerade dabei zu verkürzen. Meine Theorieprüfung hatte ich am 19.01. und meine praktische habe ich jetzt vom 25.01. bis 27.01.10.

    Kommentar


    • #3
      Unsere in Düsseldorf sind schon durch , ne liebe und gute Kollegin
      von mir hat mit 1/ 1bestanden und ist Innungs beste

      Wünsche euch alles alles gute und viel Glück.

      Kommentar


      • #4
        Na Respekt, das grenzt ja fast an Beschiss
        In Theorie waren schon ein paar kniffelige Fragen wo ich mir was zusammen reimen musste. Vorallem weil mein Meister mich auch nicht mehr zu den Mechanikern rüber geschickt hat, stand ich bei einigen Fragen was KFZ Instandsetzung angeht, ein bisschen doof da...
        Aber datt wird schon^^

        Kommentar


        • #5
          So, ich hab´s hinter mir... BESTANDEN!!

          Also 2er, kannst mich aus dem Azubibereich nehmen

          Kommentar


          • #6
            Herzlichen Glückwunsch!!!
            RTFM!

            Kommentar


            • #7
              Danköööööö

              Kann mir jemand sagen wo ich den aktuellen Tariflohn für Fahrzeuglackierer finden kann? Irgendwie komm ich immer wieder nur bei Maler und Lackierer an...

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Baron Beitrag anzeigen
                Hallo ihr Spritzer!

                Ich komme aus Bielefeld und bin zur Winterprüfung (Verkürzung)
                angemeldet. Die Termine bekommen wir erst nechste woche.
                Habt ihr schon eure Termine bekommen? die Frage geht natürlich an die Leute die zur Winterprüfung gehen.


                MfG Alex
                So leute, habe voll vergessen euch mitzuteilen.
                Meine Ausbildung habe ich, wie auch von erstem tag geplant war, verkürzt ( insgesamt 2Jahre und 4 monaten) und am 12.02.2010 in Bielefeld meinen Brief erhalten. War auch Jahrgangsbester , werde noch zu irgendeiner Sonderveranschtaltung eingeladen und mein Foto bekommt ein kleines Plätzhin in der zeitung.

                Kommentar


                • #9
                  Herzlichen Glückwunsch

                  MFG Gökhan

                  Kommentar


                  • #10
                    Congrats!
                    RTFM!

                    Kommentar


                    • #11
                      Dankeschön!

                      Kommentar


                      • #12
                        Ja , auch von mir , Glückwunsch.

                        Kommentar


                        • #13
                          Auch von mir, herzlichen Glückwunsch
                          Gruß vanlacken

                          Kommentar


                          • #14
                            herzlichen glückwunsch euch die bestanden haben. bei uns war das letztes jahr im sommer so das die KFZ fragen I+I rausgenommen wurden (Schleswig-Holstein) was ganz gut war und die meisten fragen sind ja eh überflüssig

                            Kommentar

                            Unconfigured Ad Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X