Fällt mir ehrlichgesagt nicht leicht darüber zu sprechen. Weiss jedoch wirklich nicht mehr weiter und hoffe hier auf Unterstützung.
Passt wahrscheinlich nicht in diesen Theard. Habe jedoch noch keine berechtigung für den Privatbereich. werde ich noch beantragen.
Hoffe sehr das sich hier ein paar Karosserie-Spengler oder Fahrzeugbauer aktiv dabei sind und mir evtl. helfen könnt. Jedoch bin ich um jeden Rat und Hilfe sehr dankbar. Falls mir wirklich jemand helfen könnte würde ich ihn natürlich auch gerne belohnen!
Übrigens; Gibts jetzt ein Karosserie Forum oder ein sogenanntes Unterthema???
Mein Problem:
Mir steht schon im Mai die Abschlussprüfung vor. Habe jetzt aber sehr grosse Probleme mit dem Betrieb (Chef). Glaube auch ernsthaft das er mir nichts mehr beibringen will. Habe schon hunderte von Autos gereinigt und viele Stossstangen demontiert... ihr versteht was ich meine. Aber so richtig ausbeulen, richten, schweissen ect. fehlt mir eindeutig die Übung!
Richtig peinlich...

Nun meine bitte: was extrem schwierig ist. Könnte mich da jemand irgendwie unterstützen/helfen (Tipp geben)???
Wie habt ihr euch so für die Prüfung vorbereitet?
Will nicht angeben aber ich denke von mir aus, dass ich fleissig bin. Habe die Iddee gehabt zu Hause soviel Üben wie möglich was aber ziemlich schwierig ist da ich nicht viel Werkzeug habe.
Könnte mir jemand gute Übungen mitteilen. Oder Tipps geben... Beispielsweise: Alu schweissen, ausbeulen, treiben, löten ect.
Auf Antworten sowie Hilfe bin ich sehr erfreut. Sowie auf einen guten Mail Kontakt. DANKE Gruss Martin
Kommentar