Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

leicht verwirrend.....

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leicht verwirrend.....

    hallo.

    bin momentan im 2.ten lehrjahr, jedoch hab ich das lackieren von meinem vater vor 8 jahren beigebracht bekommen,womit ich eigentlich sehr gut gefahren bin.

    bin zwar kein anfänger jedoch wirds für mich so langsam verwirrend in bezug auf die mehreren verschiedenen angaben b.z.w. methoden, sprich: betrieb, schulungen,schule,bz,lehrbücher,lehrvideos,tdb´s.. ...

    überall was anderes

    z.b. in verschiedenen büchern steht in dem einen das in dem anderen wieder was anderes, der eine erzählt mir was anderes wie der andere......

    ok, klar hat jeder so seine tipps und tricks und es hängt auch von dem material ab wie man etwas angeht und jeder betrieb macht es auch anders.

    jetzt mal blöd gefragt: an was sollt ich mich halten? schule(lehrer), bz? oder lieber an mich selber
    Qualität ist kein Zufall sondern ein Ergebnis logischen Denkens

  • #2
    Zitat von vitakraft
    oder lieber an mich selber
    Genau so. Wenn Du jahrelang Linkshänder warst, lernst Du ja auch nicht auf Rechts um, bloss weil einer sagt, das ist besser.

    Jeder Lackierer hat seinen eigenen Stil, man sollte sich an die Grundregeln halten, aber man hat genug Möglichkeiten sich individuell zu entwickeln

    Wenn's bei Dir gut funzt, dann guck Dir halt ein paar Kniffe bei den anderen ab und gut is.

    Thomas
    RTFM!

    Kommentar

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X
    😀
    🥰
    🤢
    😎
    😡
    👍
    👎