Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

die Gesellenprüfung steht vor der Tür

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• die Gesellenprüfung steht vor der Tür

Hallöchen und schön Guten Tag,

meine Gesellenprüfung bei der IHK steht vor der Tür . Habe im Moment Prüfungsvorbereitung auf der Arbeit und arbeite mich durch die ganzen alten Schinken, die teilweise schon 10 jahre alt sind. Hat einer ein aktuelles gutes Fachbuch oder ein Buch mit Prüfungsfragen für Fahrzeuglackierer??

Moin.

Viel Erfolg bei der Prüfung.

Spezielle Prüfungsfragen Bücher gibt es im Buchhandel.

Welche für dein Bundesland es sind, kannst Du auch in der Berufschule fragen.

Gruß

Holger

Kommentar

danke erstmal für deine Antwort. meine lehrer in der berufsschule brauch ich nicht fragen, die haben vom lackierern keine ahnung, ich habe architekten und deutschlehrer als fachlehrer. ja ich habe mir schon einige Bücher angeschaut, war aber nicht so das wahre dabei.

Kommentar

Aus welchem Bundesland kommst du denn?

In Niedersachsen haben wir von unserem Lehrer einmal das Klaus Chor Buch empfohlen bekommen und das Buch "Prüfungsvorbereitung Fahrzeuglackierer Gesellenprüfung" vom bildungsverlag EINS (Hauptverband farbe, gestaltung, bautenschutz)

Da sind 5 Kundenaufträge drinne, alles mal Gesellenprüfungen gewesen und so ziemlich alles drinne, was noch drann kommen könnte.
        Kann ich also zumindest für die NS leute empfehlen :-)

Kommentar

hallo, danke erstmal,
          ich komme aus dem schönen rheinland pfalz, ja das buch kenne ich, damit haben wir in der schule gearbeitet. das ist aber eher für die leute, die bei der handwerkskammer ihre gesellenprüfung machen, ich mach bei der ihk prüfung.

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
          Lädt...
          X