Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ungesund?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ungesund?

Da man die ganze Zeit den lack einatmet und riechen muss geht das doch auf die Lunge und scheimhäute oder?

Ja, deswegen gibt es Atemschutzmasken.
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
    Francis Picabia 1879-1953

Kommentar

Ginge es natürlich. Und nicht nur das.

Ich habe nur noch keinen ordentlich geführten Betrieb gesehen wo man dauernd Lack riecht oder einatmet.
      Und wer beim Mischen seine Maske nicht trägt ist es selber schuld. Dafür ist das Ding da.

Das liegt schon viel an einem selbst. Ich hatte mal nen Spinner hier der in meiner Bude ne Ganzlackierung gemacht hat, ohne Maske weil er meinte er rieche gerne Lack,
      ging in der Pause draußen eine quarzen und 'n Bier pötten. Ja. Da kann man dann halt nicht helfen.
      Wer später bremst fährt länger schnell.

mfg, Jörg

Kommentar

Wer die Maske vergisst, oder mit Absicht nicht trägt ist einfach dumm.. sorry für diesen Wortlaut, aber das liegt doch klar auf der Hand..
        Wer weiß was man alles für Schäden davon trägt!

Kommentar

Es gibt aber immer noch Nasen die ohne Atemschutz Arbeiten.

Kommentar

Haut- und Atemschutz steht an erster Stelle! Alles was du über die Haut und Atmung aufnimmst bleibt größtenteils im Körper. Besonders der Wasserbasislack!

*WERBUNG*
            Wie Du die Aktivkohlefilter Deiner Maske etwas langlebiger machen kannst, habe ich in einem kurzen Youtube Video erklärt.
            Du findest den Kanal unter The German Car Painter.

Besten Gruß
            Alex
            Denk immer daran, auf die Mischung kommt's an!;)

Kommentar

Zitat von darth_paintman Beitrag anzeigen
              Wie Du die Aktivkohlefilter Deiner Maske etwas langlebiger machen kannst, habe ich in einem kurzen Youtube Video erklärt.

Nach Hersteller und BG ausserhalb der Aufbewahrungsbox oder Tüte max 40 Stunden.

Kommentar

Zitat von rgotthard Beitrag anzeigen
                Wer die Maske vergisst, oder mit Absicht nicht trägt ist einfach dumm.. sorry für diesen Wortlaut, aber das liegt doch klar auf der Hand..
                Wer weiß was man alles für Schäden davon trägt!
                Yup, nur die Effekte treten erst nach 10 bis 15 Jahren auf, wenn man am nächsten Tag Pickel bekommen würde wäre die Sache bestimmt anders.
                Ähnlich beim Rauchen denke ich.

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
                Lädt...
                X