Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PLW - Leistungswettbewerb

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• PLW - Leistungswettbewerb

Hallo,
    ich habe vor ein paar Tagen meine Lossprechung gehabt.. auch sehr erfolgreich, bin Kammersieger geworden

Hab denn n Brief bekommen von der HWK, in dem steht, das ich die HWK beim PLW (Profis Leisten was) Leistungswettbewerb vertreten werde, natürlich total geil Sache! Da werden 7 andere Kammersieger und ich antreten, wenn ich unter die besten 3 komme, kann ich sogar noch eine Begabtenförderung abstauben, was mir dann irgendwann beim Meister entgegenkommt.

Hat irgendjemand Erfahrung mit so einem Wettbewerb, geht anscheinend 2 1/2 Tage, mit anschließender Präsentation ect, hat wer Tipps?

greetz Marcus

Nicht alle auf einmal...

mittlerweile hab ich Post von der HWK bekommen, was ich alles mitbringen muss, bzw was ich machen muss..

falls es wen interessiert, habs mal hochgeladen...

vllt jemand was konstruktives dazu?
    vorallem die kreative lackiertechnik, sollte gut aussehen und schnell gehen, zeitlich sollte 2x klarlack spritzen schon drin sein aber...
    Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von Oetz Beitrag anzeigen
      vorallem die kreative lackiertechnik, sollte gut aussehen und schnell gehen, zeitlich sollte 2x klarlack spritzen schon drin sein aber...
      Wie viel Zeit haste den für das Teil ?

Kommentar

14 stunden hatten wir zeit, 7 kontrahenten, aber hat gelangt, bin landessieger

am 09.11 gehts zum bundeswettbewerb nach hilden.

sagtma leute, wer kann n gutes(!) airbrush set empfehlen, wird mal zeit sich irgendwie sowas anzueignen

Kommentar

Zitat von Oetz Beitrag anzeigen
          14 stunden hatten wir zeit, 7 kontrahenten, aber hat gelangt, bin landessieger
          Na denn sach ich mal Herzlichen Glückwunsch.......

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
          Lädt...
          X