Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AWs online nachvolziehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AWs online nachvolziehen?

    Moin!

    Also die sache is die, auf arbeit is mal wieder streß, eigendlich bin ich auch total schlecht gelaund aber was sollst.

    der grund is der, wir haben nen VW LT, der soll von aussen KOMPLETT lackiert werden, ausser das dach.

    Und unsere verwaltung hat sagenhafte 25 lackierstunden berechnet. und ich meine keinen kleinen LT, ich meinen einen richtig richtig großen! so einen wie im anhang.

    und weil es da hundertpro noch strß gibt, wollte ich mich im internet mal nach den Arbeitwertenen erkundigen wie viel stunden da so regulär sind !

    ich mein 25 stunden is der überlacher! das sind 3 man einen tag lang!!!

    also weiss jemand wo man AWs herkriegt?

    MFG
    Matze
    Angehängte Dateien

  • #2
    warum fragst nicht den jenigen der es kalkuliert hat, der muss ja irgendeine basis haben

    zudem ist das ganze doch was allgemein gehalten, was soll muss denn alles gemacht werden

    ist das ein versicherungs schaden ?

    gruss

    Kommentar


    • #3
      nein, ist privat kunde.

      Es sind alle teile REP. mit entrosten und spachteln.
      ist ein "flügeltürer" und eine hintere tür is neu. der rest is alles rep.
      und halt "nur" von aussen.

      ausserdem kommt da nen einschicht UNI lack drauf

      Kommentar


      • #4
        Mir fällt da nur Carisma ein ... keiner der Carisma hat und das mal eben nachrechnen kann ?

        Kommentar


        • #5
          haben so ein mit 2 leute in 2 tagen durchgezogen , 3ten tag morgens ausgeliefert.
          beulen etc gespachtel + gefüllert , füller geschliffen den rest des lack was i.o war mit p800 exenter trocken geschliffen rest wie sicken etc mit grauen pad und schleiffix geschliffen, gereinigt abgeklebt und zu zweit lackiert . zu dritt stehste dir da nur auffe beine rum da is einer zuviel meiner meinung nach

          Kommentar


          • #6
            Hallo,

            Die Zeit die wir in der Firma bekommen würde. Max 1 Tag mit 2 Mann.

            Nächsten Tag Naß in Naß lackieren. Fertig !

            Bekommen leider auch nicht mehr Zeit :(

            Kommentar

            Unconfigured Ad Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X