Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeitungsinterview - wer hat Interesse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeitungsinterview - wer hat Interesse

    Hallo,
    ich bin freier Autor vom SPIESSER. Das ist eine kostenlose Jugendzeitschrift und wir planen gerade eine Autoseite. Es sollen also verschiedene Berufe in der Automobilbranche vorgestellt werden. Dafür würde ich gerne verschiedene Leute befragen. Sie sollen von ihren Berufserfahrungen erzählen und was sie schon alles erlebt haben. Das ganze wird in Form eines Protokolls, also aus Sicht des Befragten, dargstellt.
    Nun suche ich junge Männer und Frauen. Ich sag mal so bis etwa 25 Jahre da es ja eine Jugendzeitschrift ist. Ideal wäre es wenn ihr noch in der Ausbildung seid. Wenn nicht, dann ist es auch nicht tragisch.
    Ich würde mich über Antworten freuen

  • #2
    RE: Zeitungsinterview - wer hat Interesse

    So ein Mist,ich bin gerade 26(+ ein oder mehr) geworden




    Ich glaube schon das Du hier ein paar "Grünschnäbel" findest

    Gruß

    Holger

    Kommentar


    • #3
      Schade Holger, ich hatte dabei an dich gedacht. Dachte du hattest grad ausgelernt?! :rolleyes:
      Ich wär für Olli!

      Kommentar


      • #4
        Original von Alexbs
        Schade Holger, ich hatte dabei an dich gedacht. Dachte du hattest grad ausgelernt?! :rolleyes:
        Manchmal fühle ich mich auch so







        Original von Alexbs


        Ich wär für Olli!
        Guter Vorschlag,Wahl an genommen.


        Jetzt gibt es erstmal wieder schelte wegen OT

        Gruß

        Holger

        Kommentar


        • #5
          okay dann soll sich dieser olli hier mal melden

          Kommentar


          • #6
            Wird er tun!!!! =)

            Kommentar


            • #7
              Für welche Berufszweige suchste denn Azubis ?! nur lackierer oder auch kfz mechatroniker, karosserie und fahrzeugbaumechaniker ?!

              Kommentar


              • #8
                ich such insgesamt 6 versch. berufe. die sollen möglichst breit gefächert sein. also einen mechatroniker hab ich schon, dann bin ich hier auf der suche nach einem lackierer.
                andere wünsche wären: innenausstatter, glaser, sound-designer, techn. zeichner und diverse ingenieure (also einer für umwelttechnik, einer für fahrzeuginformatik und so weiter)

                je nach dem was ich so finde

                Kommentar


                • #9
                  falls du noch keinen hast kannste dich ja melden ....ich bin 20 und habe gerade ausgelernt und bin auch noch in meinem beruf tätig

                  Kommentar


                  • #10
                    letzter beitrag 09.03.2008, 15:33
                    ik gloob du kommst to late paddy-90

                    Kommentar

                    Unconfigured Ad Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X