Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autolackiererei aufbauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Autolackiererei aufbauen

    Hallo - ich wohne seit 5 jahren auf Teneriffa und möchte mir ein 2tes Geschäft aufbauen - Eine Autolackiererei - mit welchen Kosten muss ich rechnen - Trockenkammer, Farbmischcomputer, usw. - Und was könnte man gebraucht bekommen ? - Welcher geniale Lakierer und Karrosserieschlosser kann mich da beraten und möchte wenn es dann mal so weit wäre hier arbeiten.

    [email protected]

  • #2
    Hm zu den Kosten kann ich dir net all zu viel sagen. Da solltest du dich lieber an die jeweiligen Firmen wenden wenn es um Kabinen (von den Kosten und vom Platz her würde ich dir ne Kombikabine empfehlen) geht wie z.B. Lutro, Wolf usw...und dir von denen entsprechende Angebote eihholen. Zum Thema Mischcomputer solltest du dich an den Lackhersteller bzw den Zulieferer deiner Wahl wenden. Gibt es auf der Insel Zulieferer? Ansonsten solltest du über den Direktvertrieb eines Hersteller gehen. Mit denen kannst du dich dann einigen über Mischbank, Computer etc. In der Regel bekommst du diese Sachen dann von denen gestellt bzw geliehen.
    Vielleicht bekommst du hier auch noch ein paar brauchbare infos die dir weiterhelfen könnten her:
    http://www.infoteneriffa.de/industriehalle.html

    hehe..das Angebot hört sich verlockend an da zu arbeiten!!!!!
    War damals auch schon kurz davor mich auf Mallorca zu bewerben.

    Kommentar


    • #3
      telefon

      hi - schick doch mal ne festnetztelefonnummer

      Kommentar


      • #4
        ps

        an mein emailadresse: [email protected]

        Kommentar


        • #5
          Festnetz ist schlecht da ich so selten zu Hause bin. Hier ist meine email: [email protected]

          Kommentar

          Unconfigured Ad Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X