Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellungsgespräch Vorbereitung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorstellungsgespräch Vorbereitung?

    Hallo Leute,
    Ich habe nächste Woche ein Vorstellungsgespräch für einen Ausbildungsplatz als Fahrzeuglackiererin.
    Ich hatte bis jetzt nur ein Vorstellungsgespräch, welches nicht so gut gelaufen ist.
    Könnt ihr euch an fragen erinnern oder was würdet ihr selber fragen wenn ihr jemanden einstellen wollt?
    Möchte auf so viel wie möglich vorbereitet sein, da ich diese Ausbildung unbedingt machen will.
    Vielleicht fällt euch auch noch was ein was mich sonst irgendwie weiter bringen könnte.
    Wär klasse wenn ihr mir helfen würdet

  • #2
    Ehrliche Antworten, punktlich, nicht vorlaut sein. Und die Hauptfrage an den Meister ob du ein Praktikum machen darfst.
    Alles andere sieht man an besten bei dem Praktikum.
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
    Francis Picabia 1879-1953

    Kommentar


    • #3
      hallo,

      würde wissen wollen:

      warum du den beruf erlernen willst?

      wie du auf die Firma gestossen bist, warum du hier die ausblidung gerne machen würdest?

      warum du der richtige für die Ausbildung sein sollst?

      klar hat man bei so einem Gespräch ein ungutes gefühl und ist nervös, versuch du selbst zu sein, drücke dir die Daumen beim Vorstellungsgespräch.

      gruss mike

      Kommentar


      • #4
        Sich selbst zu verkaufen, so wie man es bei einem Vorstellungsgespräch ja nunmal macht ist halt sehr ungewohnt.
        Ich hoffe das es gut läuft und danke euch schonmal !

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X